IPA Schriftsatz installieren

T

TriBoon

Erfahrenes Mitglied
37
Wenn man auf wikipedia.org surft, und auf Seiten von Fremdwörtern landet, erkennt das Milestone 2 den IPA-Schriftsatz nicht, der für die Lautschrift genutzt wird.

Weiß einer, wie und wo man zusätzliche Schriftsätze auf Android bekommt?
 
Hallo
Hast du mal einen link, das ich mir angucken kann was du genau möchtest? :)

sent by using brain.sh! :)
 
zB den hier:
Omega ? Wikipedia

dort ist die Aussprache des Wortes in Lautschrift erklärt.
Wenn man die Seite mit dem Droid2 browser aufruft, stehen bei allen Zeichen, die es nicht kennt ein Rechteck.
Das ist schade
 
Wenn man die Seite mit dem Droid2 browser aufruft

Sorry aber das ist das Milestone 2! :) Nicht verwechseln mit dem DROID2!:)

Das mit der Lautschrift, werde ich mal in Erfahrung bringen, aber ich denke mal das es leider nicht möglich sein wird, Sprachpakete etc zu installieren die man zusätzlich zu den bereits installierten nutzen kann! :)

Wenn ich was raus bekommen habe, schreibe ich es hier in diesen post!
 
droid2 != milestone2 ?
Dachte das wäre nur die Bezeichnung in den USA?
Oder gibts da auch hardwaretechnische UNterschiede ?

@topic:
Es muss ja kein komplettes Sprachpaket sein, es reicht ja lediglich ein font-Paket oder eine einzelne, die diese Zeichen ergänzt.
 
TriBoon schrieb:
droid2 != milestone2 ?
Dachte das wäre nur die Bezeichnung in den USA?
Oder gibts da auch hardwaretechnische UNterschiede ?

@topic:
Es muss ja kein komplettes Sprachpaket sein, es reicht ja lediglich ein font-Paket oder eine einzelne, die diese Zeichen ergänzt.

Hallo

Das DROID2 Und das Milestone 2 sind völlig unterschiedliche Geräte! Sie gleichen sich nur vom Äusserlichen, und haben innerlich andere Bauteile!

Das Amerikanische DROID2 benutzt WDCMA als Netzstandart, und das Milestone 2 Sim Karten!

Das einzigste was diese beiden verbindet, ist das Aussehen! :)

solltest du noch Fragen haben, melde dich bitte..Wegen dem Sprachpaket habe ich bereits angefragt, und sollten dort Neuerungen eintreffen poste ich sie hier in diesen Thread! :)
 
dodotech schrieb:
Hallo

Das DROID2 Und das Milestone 2 sind völlig unterschiedliche Geräte! Sie gleichen sich nur vom Äusserlichen, und haben innerlich andere Bauteile!

Das Amerikanische DROID2 benutzt WDCMA als Netzstandart, und das Milestone 2 Sim Karten!

Das einzigste was diese beiden verbindet, ist das Aussehen! :)

solltest du noch Fragen haben, melde dich bitte..Wegen dem Sprachpaket habe ich bereits angefragt, und sollten dort Neuerungen eintreffen poste ich sie hier in diesen Thread! :)


und Android 2.2 (FroYo) :p

sorry musste sein dodolein^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.951
jayfkay
jayfkay
M
Antworten
18
Aufrufe
4.192
steve8x8
S
C
  • c00L11
Antworten
5
Aufrufe
1.252
Baumkuchen
Baumkuchen
Zurück
Oben Unten