Diskussionsthread 17.1.1.A.0.402

Kann mir jemand sagen, ob die hier von meetdaleet gepostete Version 17.1.1.A.0.402 - SGP511 auch mit dem SGP512 funktioniert?
 
kumquat schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die hier von meetdaleet gepostete Version 17.1.1.A.0.402 - SGP511 auch mit dem SGP512 funktioniert?
Genau das würde mich auch interessieren. Ich möchte mein SGP512 rooten. Mit der aktuellen Version 23.0.1.A.4.30 geht es ja nicht mehr. Nun suche ich verzweifelt eine ftf, die für mein SGP512 funktioniert und das Rooten auch noch klappt.
 
511 geht mit 512.
511 ist die 16 GB non LTE Version,512 die 32 GB non LTE Version.

Probleme gibt es da keine, nur das dann euer Gerät in den Einstellungen als 511 bezeichnet wird was mich damals störte.

Ansonsten gibt es im Sony Allgemein einen Bereich einen Thread der einem erklärt wie man eine Firmware selbst erstellt.https://www.android-hilfe.de/forum/...de-upgrade-debrande-ich-mein-sony.556013.html

Einfach die aktuelle Version bauen und dann den flashen, aber dabei den Kernel nicht mit flashen lassen da der neue Kernel gegen die root Methoden geschützt ist, der alte von der momentanen Firmware (hoffentlich noch eine alte) dagegen schon.
 

Ähnliche Themen

Uranylacetat
Antworten
10
Aufrufe
4.281
swat
swat
TimeTurn
Antworten
69
Aufrufe
13.528
mali80
M
TimeTurn
Antworten
28
Aufrufe
5.189
aklue
aklue
Zurück
Oben Unten