HTCsense.com für Österreich

lobi8

lobi8

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo

ich werde mir wahrscheinlich ein DHD kaufen und ich wollte mal auf die htcsense.com seite schaun
da sehe ich: man kann nur deutschland auswählen (zwar auch andre länder aber nicht österreich)

ist das für mich als österreichischen Nutzer egal?
habe ja gehört dass man das handy wenn es verschwunden ist orten kann, geht das auch in österreich?
oder inwiefern ist man als österreichischer nutzer eingeschränkt?

lg Jakob
 
habe heute mein dhd eingerichtet und einfach wegen der sprache deutschland genommen. die ortung funktioniert dank gps und/oder betreibernetz ohne probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: lobi8
super danke :D
 
ist vollkommen egal - da geht's eher um die Auswahl der Sprache und hat für die Funktion keinerlei Auswirkungen.

bzgl. Lokalisierung folgender Tipp (weil die Frage kommt sicher noch):
du musst HTC Sense als Push-Synchronisation einstellen (am DHD unter Konten und Synchronisation), ansonsten funktioniert die Lokalisation nicht und man wunder sich, warum der eigene DHD irgendwo auf der Welt angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: lobi8
Kann ich bestätigen. Das ist völlig wurscht.
 
stetre76 schrieb:
ist vollkommen egal - da geht's eher um die Auswahl der Sprache und hat für die Funktion keinerlei Auswirkungen.

bzgl. Lokalisierung folgender Tipp (weil die Frage kommt sicher noch):
du musst HTC Sense als Push-Synchronisation einstellen (am DHD unter Konten und Synchronisation), ansonsten funktioniert die Lokalisation nicht und man wunder sich, warum der eigene DHD irgendwo auf der Welt angezeigt wird.

ok danke
ja ich glaub da hast du recht
auf so was hätt ich sicher nicht geschaut und dann kommt die verwunderung ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.291
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
W
Antworten
1
Aufrufe
2.668
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten