Display-Timeout funktioniert nicht richtig

Klenzinator

Klenzinator

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo!

Irgendwie hängt sich nach einiger Zeit die Funktion des Display Timeout auf. Bei Nichtbenutzung des MS2 erlischt dann nicht mehr das Display, obwohl im Menü ein Timeout von 30 Sekunden eingestellt ist.

Wenn ich dann einen Neustart des MS2 durchführe klappt wieder alles prima. Nach einiger Zeit der Benutzung haut es dann wieder nicht mehr hin.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Gruß und Danke!
 
Hallo

Hast du in letzter Zeit irgend eine App installiert, die dies vieleicht verhindert?

Ansonsten würde ich mal auf eine andere Zeit stellen, und mal gucken ob es damit klappt!
 
Eine Umstellung auf eine andere Timeout-Zeit hilft leider nicht.

Ein App das diesen Prozess verhindert habe ich nicht wissentlich installiert ...
 
Welche Prozesse werden denn Ausgeführt?

gucke bitte mal unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten und oben den Reiter Aktiv wählen!
 
Hatte auch schonmal das problem das beim ausschalten die tastensperre nicht reinging. Nach ner weile gings wieder, als wenn der prozess dafuer ne groessere gedenkpause braucht.
 
Ja, irgendwie ist vieles an der aktuellen Firmware buggy... bei mir gibts manchmal das Problem, dass das Display länger braucht um aus zu gehen, obwohl neine Apps es merkbar verhindern würden. Oder das Display erlischt, aber die Softbuttons nicht... Motorola muss mal nachbessern!
 
3-S-E schrieb:
Ja, irgendwie ist vieles an der aktuellen Firmware buggy... bei mir gibts manchmal das Problem, dass das Display länger braucht um aus zu gehen, obwohl neine Apps es merkbar verhindern würden. Oder das Display erlischt, aber die Softbuttons nicht... Motorola muss mal nachbessern!


Wird in nächster Zeit gefixt.....habe bereits mit dem Motorola Support telefoniert in dieser Sache...Wenn das Update fürs MS1 durch ist, beginnen sie mit den hotfixes fürs MS2! So die Auskunft von Motorola! :)
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Das sind ja mal interessante Neuigkeiten! :)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.061
ius
ius
M
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Amboss
Amboss
M
  • MrSMiles
Antworten
2
Aufrufe
1.159
Milp
Milp
Zurück
Oben Unten