Lohnt sich der Umstieg von xxJPO auf xxJPU

W

willi3910

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo djmarques Hallo KEVIch habe mittlerweile alles zu dem Thema gelesen was ich gefunden habe.
Aber eure Meinung wäre mir schon wichtig, Ihr wisst wenigstens von was Ihr schreibt.
Würdet Ihr von JPO auf JPU umsteigen, oder doch lieber noch warten
 
DJ liebt JPU heiss und innig, da er noch nicht da ist, antworte ich mal für ihn :flapper:

Vor allem, da er den Thread gleich eh schließen wird :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
würdest Du umstellen

Eine Frage noch
Wenn ich mit Titanium ein Backup von den Apps mache, kann ich diese in der JPU wieder
mit Restore herstellen, oder lieber neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
jpu ist bis auf die akkulaufzeit die am besten laufende firmware... von lags ist nichts mehr zu spüren eigentlich.


titanium lief nicht richtig mit jpu, da irgend ein datenpfad verändert wurde...
einige apps wurden fehlerhaft wiederhergestellt,
so hat z.b. beautiful widgets keine settings gespeichert...
mittlerweile gibts aber n titanium update, müsste aber wieder laufen...
 
ich hab stock jpu kernel, ist der vom akkudrain besser als der k10k 256 mit alle tweaks?
 
kann man den Universal_lagfix_kernel_JPM_0.3 installieren, oder braucht man ihn nicht mehr.
 
willi3910 schrieb:
kann man den Universal_lagfix_kernel_JPM_0.3 installieren, oder braucht man ihn nicht mehr.

Bloß nicht !
 
brauche ich überhaupt einen Lagfix für die JPU ?
 
Ich hab Darkyys Gingerbread JPU 5.5 ROM drauf. Das basiert auf JPU.

Damit hast du ein neues Telefon.
 
Hab ich mal downgelotet, werden die Dateien auf dem Handy einfach mit diesen überschrieben.
 
Hast Du Dich auch gut eingelesen oder kennst Du Dich bereits schon aus mit flashenund ODIN ?
 
JA!

auf zur JPU :D

und bitte OHNE Lagfix, ist unnötig!
 
habs mit odin schon ein paar mal gemacht
 
elster schrieb:
Damit hast du ein neues Telefon.

Kannst du das ein wenig detailierter Formulieren?
Was genau ist mit neuem Handy gemeint?

Dann allgemein:
Meins läuft mit Fixes etc. unter JPO auch laggfrei und ich bin schon sehr zufrieden damit.

WAS GENAU ist (abgesehen von den laggs nicht nicht mehr vorhanden sin) anders oder besser an der JPU? Ist es wirklich nur die Performance? Oder gibt es unter JPU funktionen etc. die es unter JPO nicht gibt?

Grüße
 
Eine wichtige Frage noch
Soll ich den Universal_lagfix_kernel_JPM_0.3 wieder rückgängig machen vor dem flashen





ich mache noch ein backup, dann gehts los auf JPU
 
Zuletzt bearbeitet:
elster schrieb:
Ich hab Darkyys Gingerbread JPU 5.5 ROM drauf. Das basiert auf JPU.

Meine Meinung zu Darkyys Zeugs da

djmarques schrieb:
ja der vom Speedmod ist gegangen!

Den Voodoo dings find ich auch überzogen.

Abgesehen mag ich das Rom schon mal nicht "Best rom ever"

Dann was er noch so schreibt, ach wie toll sein Rom ist und so, da dreh ich durch, soll er es sich denken aber nicht so groß herausposaunen...

Dann sagt er man soll die Animationen auf very Slow stellen mit Spare Parts --> Klar wirkt das dann "smooth" dadurch hat es ja genug Ladezeit ->nichts anderes macht das Iphone.

Ich hab jetzt immer noch die Standard JPU und hab die Animationen auf Fast und da läuft es auch "smooth"...


Edit: hab jetzt mal auf Very Slow gestellt, da schlaft man ja ein solangsam macht er die Sachen auf...

Naja muss ja eh jeder selber wissen mit den Custom Roms... die ganzen die es momentan gibt sind für mich keine Custom Roms. Das sind einfach alles was es gibt in eines reinhauen und sagen wie toll es ist. Kann sich jeder selber machen mit ein wenig mühe und dann hat man das was man will und nicht 500 Launcher im Rom dabei etc.

Custom Roms sind für mich wie CM...


Also, mit JPU allein bist du sicher auch zufrieden ;),


Edit: :lol: ich hoffe ich meine jetzt das gleiche Rom :D
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.778
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten