ClockWorkMod Recovery Defy (Nandroid)

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/sony-allgemein.464/buchstabeneingabe-funktioniert-nicht-mehr.756063.html[/url] war ja einer der ersten die das orginal rom geflasht haben ;)
 
Achso, hatte sich so angehört. Hmm das ist ja jetzt echt mies. Hoffe, du bekommst es wieder hin!
 
ich denke nicht , glaub das is tot ! bekomm keine verbindung mehr !
 
Gibts denn eine Reihenfolge die man einhalten muss?
Wie genau flashe ich denn das Ding bzw. was muss ich davor machen?
 
Weiß jemand von euch was die neuste Version von Nandroid ist und wo ich sie bekommen kann?
 
fighterchris schrieb:
ich denke nicht , glaub das is tot ! bekomm keine verbindung mehr !

Nicht gleich aufgeben, versuch mal die RSDLite 4.7 Version + Patch von dkspook im modaco-Forum.
 
grad probiert , auch nix
 
Da der Bootloader ja vor der Recovery kommt, kann ich mir da eigentlich keinen Zusammenhang erklären?
 
ich mir leider auch nicht !
 
Clear Storage im Bootmenü gemacht?
 
du meinst alles löschen und auf werkseinstellung ?
 
Korrekt.
 
grad dabei ! sodala alles leer mal schaun
 
Ja. Lieber ein par Daten futsch als das ganze Handy.
 
bootloop ! motorola logo immer wieder
 
Wie genau bist du denn vorgegangen?
Was genau hast du gemacht?
 
sodala leute haltet mich für verrückt , normal vol down und power , nun einfach mal volume up und power !

nun gehts


mein model heist nun bei rsd lite s flash
 
  • Danke
Reaktionen: Jannek
fighterchris schrieb:
bootloop ! motorola logo immer wieder

nur zur Sicherheit, schon mal den bootloader direkt gestartet?

glaub Vol down + ON...
 
Also gehts wieder?
 
Und wo bist du jetzt drin?
Startet das richtige ROM oder das Recovery?
 

Ähnliche Themen

E
  • Einfach<Ich>
Antworten
8
Aufrufe
6.535
Einfach<Ich>
E
D
Antworten
16
Aufrufe
10.371
Desertdelphin
D
Cua
Antworten
0
Aufrufe
18.969
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten