CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

und wie Sie wissen, wird es aktualisiert werden?
 
nein weiß ich nicht ich weiß nur das heute oder vielleicht morgen eine neue Rom kommen wird diese testet er aber erst immer um uns kein müll anzudrehen . Am besten du fragst mal den entwickler persöhnlich der wird dir mehr dazu sagen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob heute schien es auf Version 22
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue build ALPHA 22 released

!!! Bitte die geänderte Flash Anleitung beachten !!!

Ebenfalls sind die GApps Pakete geupdated so das diese nun auch mit der neuen CyanogenMod Recovery flashbar sind.
(die alten GApps Pakete sind nicht mehr flashbar ab Alpha 22)
 
  • Danke
Reaktionen: nekomajin und Turcin
Wie zinstalować die 22-Version?
Schritt für Schritt?
Mögen Sie so weit? mit beispiels. 21
 
Ich kann nicht flash gapps mini 03012015
 
longluu schrieb:
Ich kann nicht flash gapps mini 03012015

Er hat doch gesagt ab der Alpha 22 sind die Gapps Pakete nicht flashbar die veralteten.
 
Wie ist es, eine neue 22-Versionen auf dem alten 21. August installieren, wenn er schon nicht verloren gehen
 
Ich bekomme die neuen Gapps gar nicht geflasht der bricht immer ab mit folgenden Fehler
Install failed
E:cannot load volume /misc!
Finding update package ...
opening update package...
Verifying update package
E: signature verfification failed
installation aborted.
E:cannot load volume /misc!

HILFEEEEEEEEEEE :confused2:
 
Hast du irgendetwas an dem GApps Paket geändert?
Wenn ja wird es sich auch nicht flashen lassen da die signatur dann nicht mehr stimmt (E: signature verification failed).

Bitte manuell nichts an den GApps Paketen verändern, diese sind sonst nicht mehr flashbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein dadran hab ich nichts geändert sogar an der rom hab ich diesmal nichts geändert und ich hab mich auch ganz genau an die anleitung gehalten ich werde es noch mal alles neu machen und hoffe es geht dann
 
Gut, denn sobald auch nur eine Kleinigkeit an den Zip's geändert wird sind diese nicht mehr flashbar.
Das gilt sowohl für die Rom zip als auch für die GApps Zip's
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
Ich hoffe das es jetzt geht das CM Recovery ist nicht so tolle wie das alte Recoverymenü.
Rom flasht ohne Probleme bis jetzt.
Die GAPPS sind nicht flashbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen Sie uns versuchen Sie dies:

1. Aktien rom
2. Installieren Sie boot.img https://www.androidfilehost.com/?fid=95832962473397081
3. Wischen Voll (Factory-Reset-System und zusätzliche Größe!)
4. Installieren Sie https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717068444
5. Die Voll wischen (Factory-Reset-System und zusätzliche Größe!)
6. Installieren Sie https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717074643
7 installieren https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717074640
8.Power aus - nehmen Sie den Akku für
9.zainstaluj boot.img Nonne den CM12 aus der Rom Kernel Zip Mythos fastboot flashen
10. Nun Booten (erster Bootvorgang Dauert dank ART-Laufzeit ca.35 Minuten)


"Für mich ging es ohne Probleme"

Aber wifi ist langsamer Geschwindigkeit von 60 MB Lauf Ich pomnizej 1 mb
August dieses nicht zu beschleunigen?
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
VectraV12 schrieb:
Ich hoffe das es jetzt geht das CM Recovery ist nicht so tolle wie das alte Recoverymenü

Ja da fehlen noch Funktionen, deswegen ja auch vorher mit der anderen recovery das format system ausführen ;) .

Mal sehen wie lange es noch dauert bis alles in der neuen recovery funktioniert.

Dank mike können wir zumindest mit der neuen recovery überhaupt flashen.
Mit der alten ist dies ja inzw. nicht mehr möglich, daher auch die lange Wartezeit auf die neue Alpha
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
kann das an die minigapps liegen.
Ja es liegt an den Mini Gapps bitte die noch mal nach arbeiten.die großen Gapps gehen ohne problem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mardon
Entschuldigung Wifi gab sehr gut
volle Leistung
Vielen Dank Mardon und Mike
Ich beziehe mich auf die Post Mardon
 
Bitte Mini Gapps bitte ändern diese sind nicht Flashbar
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
und supersu? Wo bekomme ich?
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
ja superuser nicht vorhanden warum auch immer weil den brauch ich ganz dringend
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.220
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten