SMS Einstellung Froyo

B

Bobby

Neues Mitglied
0
Hey hab mal wieder ne Frage.


Seit Froyo wird ja bei einer SMS Konnversation des Kontaktbild angezeigt.
Jetzt frag ich mich wie kann ich mein Kontaktbild einstellen damit auch ein Bild von mir angezeigt wird?!?!?

Danke schon ma.
 
Besuche mal Google Mail vom Rechner aus, dort gibt es oben rechts in den Einstellungen direkt im ersten Reiter namens "Allgemein" einen Punkt der "Mein Bild" heißt. Damit müsst' das Bild im SMS-Programm sowie in GTalk erscheinen.
 
Ähm hab es probiert aber ging leider auch nicht =(
 
K, schade, ich dachte das reicht.. dann probiers mal auf dem aller einfachsten Wege: Leg' dich selber als Kontakt (mit Bild) an ;-)
Dann müsst's eigentlich auf jeden Fall klappen.
 
Des geht leider auch nicht. Hab nen Kontakt namens Eigenenummer mit Bild aber in einer sms-konversation wird es trotzdem nich angezeigt:confused2:
 
Schade, dann gehen mir auch leider langsam die Ideen aus... eine der beiden Methoden muss bei mir zumindest auf jeden Fall funktioniert haben...
Dumm gefragt: Nach dem Bild anlegen schonmal 'nen reboot versucht?
 
Hab ich gerade probiert aber funkt leider auch nicht =(

Wie hast du denn deinen Eigenen Kontakt genannt??
 
Varroc schrieb:
K, schade, ich dachte das reicht.. dann probiers mal auf dem aller einfachsten Wege: Leg' dich selber als Kontakt (mit Bild) an ;-)
Dann müsst's eigentlich auf jeden Fall klappen.
So hab ich das auch erfolgreich gelöst.
 

Ähnliche Themen

M
  • marius9839
Antworten
1
Aufrufe
1.028
T!m35p07
T!m35p07
droid1337
Antworten
0
Aufrufe
957
droid1337
droid1337
Z
Antworten
1
Aufrufe
870
DonStieberto
DonStieberto
Zurück
Oben Unten