Theme wechseln - Cyanogen - Vorgehensweise ??

wello

wello

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hi!

Wollte Euch mal fragen, wie Ihr das macht, wenn ihr beim Cyanogen ROM ein Theme wechseln wollt?

Einfach drüber?
ROM neu flashen und dann das neue Theme?

Oder, Cyanogen Theme Template und dann das neue Theme??

bin gespannt... und danke im voraus!

WELLO

P.S. Welches Theme ist Euer Favorit ? ? ?
 
also wenn ich mich nicht irre, das theme flaschen und das wars.
evtl. noch das theme in den cm updater eintragen, dann geht alles automatisch.
und wenn du wieder zurück willst zum original, einfach nochmal die aktuelle cm rom flashen.

ich verwende keine rom, da ich bisher keine gefunden habe, die mir zusagt (irgendwas passt immer nicht) und ich z.Z. keine Zeit haben die Kleinigkeiten selbst anzupassen.
 
Genau einfach das Theme drüber flashen.
Benutze das Enoch Theme und bin sehr zufrieden damit...
CM-Updater ist die einfachste Möglichkeit.
Einfach den Theme-Update-Server eintragen und schon klaapt es...
 
OK, danke.

Meine Frage kam deshalb auf, weil ich im XDA forum gelesen hatte, daß beim Theme Wechsel evtl. "Dateileichen" übrig bleiben und im "neuen" Theme auftauchen könnten...
 
wello schrieb:
OK, danke.

Meine Frage kam deshalb auf, weil ich im XDA forum gelesen hatte, daß beim Theme Wechsel evtl. "Dateileichen" übrig bleiben und im "neuen" Theme auftauchen könnten...

Ja das kann pasieren.
Einfach dann nochmal Cyanogen flashen und das neue Theme drüber. Geht ja mit dem Cyanogen Recovery recht gut und schnell.
Dann sollte alles passen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1.626
Steppo
Steppo
iModes
  • iModes
Antworten
11
Aufrufe
3.342
iModes
iModes
T!m35p07
  • T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Rushness
R
Zurück
Oben Unten