CyanogenMod 6.1 Stable

Hat schon jemand mit SLCD von der RC1 aus die stable geflasht? Bei RC1->RC2 gab es doch Screenprobleme. Würde mich interessieren, ob die hiermit gefixt wurden...
 
@ floxx - kein peil da amolet.

ansonsten bin ich von 6.0 heute direkt auf 6.1 inkl. radio update auf 32.50.00.32U_5.12.00.08.rüber. nicht viel neues festgestell, ausser laut linpack hab ich jetzt nen mflop weniger :D

nix mehr los hier bei cyanogen, anscheinend sind alle zum miuimod von rodriguez gewechselt.

werde ich auch mal testen
https://www.android-hilfe.de/forum/...zstyle-miuimod-v1-3-0-9-30-0-10-15.49761.html
kurze frage noch an welche die auch cm6.1 und das 5.12.00.08 radio nutzen. welchen kernel habt ihr???
 
Also ich habe MIUI auch getestet, war mir aber zu bunt. Außerdem lief es gefühlt dann doch nicht so schnell wie erwähnt. Und noch einige Probleme mehr...

Bei CM nutze ich derzeit den Kernel von Wildmonk 2.6.35.9 AVS BFS NoAB.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Future
Update von RC1 direkt auf stable 6.1.0 hat gefunzt. Ich nutze den normalen CM Kernel 2.6.35.9.
 
floxx schrieb:
Update von RC1 direkt auf stable 6.1.0 hat gefunzt.
Bei mir leider nicht. Schon die letzten beiden Updates funktionierten nur nach einem Wipe. Keine Ahnung, was da los ist. Das nervt total :thumbdn:
Besonders, wenn aus irgendwelchen Gründen das vermeintlich vorhandene Backup nicht up-to-date ist :angry:
 
auch nach einem Fullwipe funktioniert bei mir die Kamera nicht. hab nur nen schwarzen Bildschirm, auch Apps, die die Kamera nutzen funktionieren nicht. Bei den Nightlies hat funktioniert. Einer ne Idee??

Grüsse Alex
 
Nope. Keine Idee. Meine Kamera funktioniert. Habt Ihr auch den Standardkernel? SLCD?
 
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, keine Gescheite Inetverbindung zu bekommen? also ich bekomme weder Mails noch sonst was - außer ich bin im Wlan. Wenn ich wieder mein Backup von "The Official" Drauf mache funktioniert alles spitze!

Hab die aktuellste CM 6.1 direkt von seiner Seite gezogen.
Radio ist 32.41.00.32U_5.08.00.04
 
Mir kommt es so vor, als wären das die google apps (hdpi-21001114). Mit dem Browser komm ich ins internet, aber ich kann mich nicht mal bei google mit den gApps anmelden...

Ich habs auch schon bei nem komplett neu aufgesetzten system versucht -> same -.-

gibts da keine neueren gapps?
 
Es lag an den APN Settings ^^
Bei den 12.12.2010 GApps hatte ich beim Market immer nen Force close beim öffnen. Hab den und den Market Updater durch den alten erstetzt, jetzt tut alles :D
 
hallo,

ich hab mir auch den cyanogenmod 6.1 drauf gespielt und hab aber jetzt folgendes problem: mein market will einfach nich gehen...
ich hab schon de aktuelleste version drüber geflasht was aber leider keinen erfolg hatte, darauf hin hab ich nochmal alle google apps neue aufgespielt also einfach drüber geflasht was aber auch nich wirklich von erfolg gekrönt war... jemand ne idee?

PS: hab auf meinem desire hd das selbe problem
 
Hast Du schon in Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Market die Buttons "Daten löschen" und "Cache löschen" ausprobiert? Danach gehts meistens.
 
jup hab ich gemacht kam aber nix bei raus
 
jup genauso gehts ohne probleme ich danke dir wie verrückt
 
6.1.1 gelandet:

CHANGELOG

6.1.1


Common: Add rotary lockscreen - Kmobs/cvpcs
Common: Updated translations - (everyone)
Common: Push update notificatiosn - Chris Soyars
Common: Fix camera sounds - CAF/Cyanogen/mtwebster
N1/DS/Supersonic: Kernel performance tweaks and fixes (various)
N1: Update build fingerprint
Vision: Fix MMS over WiFi calling - Zinx
Vision: Add console=null to kernel command line - Adam Tygart
Vision: Kernel to 2.6.32.27 and some performance tweaks
Droid: FRG83D fingerprint, translations, camera, torch fixes
 
myx0r schrieb:

Jemand eine Idee warum die Prozentanzeige des Akkus in der Statusleiste nicht will? Ein-/Ausschalten bewirkt nix.
Ob das jetzt erst mit 6.1.1 nicht mehr will oder schon vorher nicht kann ich nicht sagen, ist mein erstes Custom ROM.
 
friesenfrank schrieb:
Jemand eine Idee warum die Prozentanzeige des Akkus in der Statusleiste nicht will? Ein-/Ausschalten bewirkt nix.
Ob das jetzt erst mit 6.1.1 nicht mehr will oder schon vorher nicht kann ich nicht sagen, ist mein erstes Custom ROM.

Also bei mir geht die Prozentanzeige ganz normal. Ich hab jetzt das Gingerbread-Theme noch drüber geflasht (Version 1.1). Da muss man die Anzeige sogar abschalten, da das Theme eine eigene Prozentanzeige mitbringt und das ganze sonst doppelt ist.
 

Ähnliche Themen

I
  • itsme1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6.034
Flycs
Flycs
D
Antworten
5
Aufrufe
1.983
drdiablo
drdiablo
kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.675
Apel
A
Zurück
Oben Unten