Odys Titan Android löschen und neu drauf spielen

S

Selphi

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir letztes Jahr das Odys Titan geholt.
Jetzt habe ich ein Problem und zwar macht es sich irgendwie selbstständig. Ist wie als wenn da wer anderes zwischen funkt wenn ich daran was mache.
Jetzt kam ich auf die tolle Idee ob man nicht einfach das Android runterschmeist und neu drauf zieht ( als wenn ich meinen Pc formatieren würde)
Leider kenne ich mich in der Materie nicht aus.
Geht das ohne flaschen oder muss ich es flaschen?
Hat wer ne Anleitung und links für doofies :confused2:

Würde es natürlich auch flaschen habe hier auch einen Beitrag zu gefunden aber nicht ganz verstanden. Wäre super wenn mir einer helfen könnte würde mein Tablet gern wieder nutzen.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

LG Selphi
 
Am Eingeschaltetem Tablet startet du die Einstellungen, dort auf Sicherheit und dann die Werkseinstellung zurücksetzen.

Danach ist Android wie frisch Installiert.
 
Vielen Dank für deine Antwort dies habe ich schon 2 Mal getan und es hat nicht geholfen. Kann dann das Display nen schaden haben?
 
Passiert das Verrücktspielen des Displays, wenn es am Ladegerät hängt oder auch wenn das nicht der Fall ist?
 
Das passiert auch wenn es nicht am Ladegerät ist. Das einzige was noch ist das der Display auch nicht anzuspringen scheint wenn kein ladegerät dran ist muss dem dann kurz strom zuführen und dann geht das display an.
Ist ärgerlich es ist grad mal nen Jahr alt
 
Mit meiner Nachfrage wollte ich abklären, ob es sich um um ein fehlerhaftes Ladegerät handelt (was offenbar leider nicht der Fall ist, aber wohl leicht zu korrigieren gewesen wäre).
Selphi schrieb:
Würde es natürlich auch flaschen habe hier auch einen Beitrag zu gefunden aber nicht ganz verstanden.
Dann frage bitte im betreffenden Thread nach, und zwar unter genauer Angabe, wo/bei welchen Anweisungen/o.ä. Du Verständnisschwierigkeiten hast, damit potentielle Helfer wissen, wo sie anzusetzen haben.
 

Ähnliche Themen

BassT23
Antworten
2
Aufrufe
552
BassT23
BassT23
M
Antworten
1
Aufrufe
963
hävksitol
hävksitol
tki
Antworten
9
Aufrufe
5.134
d3nni
D
Zurück
Oben Unten