Google Maps 5.4 auch für das Desire

Dort steht nur das es "Einschränkungen" gibt, und nicht das es das garnicht geben wird.

Alle anderen unter Android 2.2 laufenden Geräte werden auf bestimmte Funktionen verzichten müssen, beim Nexus One – und damit vermutlich auch beim HTC Desire – wird zum Beispiel die Kartendrehung nicht möglich sein.

und

Nach aktuellem Stand kommen damit nur gut zwei Fünftel aller Android-Geräte überhaupt für Version 5 in Frage. Für Besitzer des insbesondere in Deutschland sehr gut verkauften HTC Desire (ComputerBase-Test) – welches gerade einmal rund acht Monate auf dem Markt ist – sind die Einschränkungen unerfreulich.

Quelle siehe oben.
 
Wobei ich mich frage was das "Motorola Incredible" für ein Gerät sein soll ... Könnte das HTC Incredible sein, was ja sehr ähnlich dem Desire ist.
Erstmal abwarten, ich denke, dass dann solche Spielereien wie 3D Ansicht bei den Vektorkarten eingeschränkt funktionieren. Das bringt uns aber erstmal eh nix. Ich denke nicht, dass eine Stadt in DE unter den wenigen schon verfügbaren dabei ist.
 
ich würde gerne wissen, was das milestone kann, was das desire nicht kann?
 
Ganz einfach:

Das Desire (und Nexus One) können dank des "unechten" Multitouch die Karte nicht drehen.
 
Hallo,

wieder mal so ein schöner Spekulierthreat. Wartet es doch einfach ab und regt Euch nicht über irgendwelche Veröffentlichungen auf - die wissen auch nicht immer alles! Ob Maps 5.0 für das Desire teilweise kommt, oder gar nicht bleibt einfach abzuwarten ...

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Statt zu spekulieren, esst lieber einen Spekulatius :)
 
Und selbst wenn es Maps 5.0 nicht für's Desire gibt - Die APK wird hier im Handumdrehen zum download bereit stehen.
 
Immer diese Spekulationen, war doch schon immer so, ich denke bloß an die Hardwareanfordungen für Gingerbread - war ja auch bloß ne Finte und ich denke, dass das Nexus One schon ein Update erhalten wird und demzufolge auch das Desire es bekommt.

Naja, abwarten ...
 
Genau:) abwarten. Die ebook apk von gingerbread kann man ja auch schon laden und auf dem desire nutzen. Obwohl es nur für Usa richtig nutzbar ist.
 
eelay schrieb:
Wobei ich mich frage was das "Motorola Incredible" für ein Gerät sein soll ... Könnte das HTC Incredible sein, was ja sehr ähnlich dem Desire ist.
Erstmal abwarten, ich denke, dass dann solche Spielereien wie 3D Ansicht bei den Vektorkarten eingeschränkt funktionieren. Das bringt uns aber erstmal eh nix. Ich denke nicht, dass eine Stadt in DE unter den wenigen schon verfügbaren dabei ist.

Das Incredible läuft als Droid Incredible unter der "Droid"-Marke von Verizon, andere namhafte Geräte unter dieser Marke (Droid, Droid 2, Droid X) kommen hauptsächlich von Motorola. Dürfte daher einfach ein Fehler sein.
 
es geht bei der Featureliste ja nur um 3D maps
die normale ansicht und Maps 5.0 selbst werden auch auf anderen geräten laufen

nur wird man die 3D ansicht nicht nutzen können, das hat auch andere gründe, so hat der Snapdragon zB keine Verktorbeschleunigung für die darstellung der Karten, womit das ganze deutlich rechenaufwendiger wird

großer nachteil dürfte aber das defekte multitouch sein, was natürlich einige funktionen der 3D ansicht zu nichte oder schwer brauchbar macht, not google like, so it ain't gonna happen :p
 
wann kommt maps 5.0 eigentlich raus, also wann kann man es patchen, updaten?
 
Also heute hab ich Google Maps 5.0 auf dem Desire über den Market installiert.
 
Thyrion schrieb:
Also heute hab ich Google Maps 5.0 auf dem Desire über den Market installiert.
Ich gerade ebenfalls, funzt 1a auf dem Desire! :thumbsup:
 
könnt ihr mal ein bisschen was dazu sagen, also wie sehr zieht es denn am akku, wird das handy noch heißer:D, wie schauts speichermäßig aus, im vergleich zur alten version?
 
Thyrion schrieb:
Also heute hab ich Google Maps 5.0 auf dem Desire über den Market installiert.

Ich habe mein Desire erst seit ein paar Tagen. Google Maps 4.4 war von Haus aus installiert.
Bekomme ich das Update automatisch eingespielt? Wenn ja, werde ich benachrichtigt? Oder installiere ich Version 5.0 besser selber aus dem Market (alte Version vorher löschen)?
 
Automatisch nur, wenn Du im Market für diese App "Automatische Updates zulassen" aktiviert hast und Dein Desire mitbekommt, dass es ein Update gibt (dann wirst Du auch benachrichtigt, meins hat damit aber irgendwie Probleme :rolleyes: )

Eine Deinstallation der alten Version ist unnötig (und geht auch gar nicht mit Bordmitteln) - also einfach drüberbügeln.
 
  • Danke
Reaktionen: why_so_serious
Also im Market unter "meine Downloads" hat er mir das Update nicht angezeigt. Hatte nur durch Zufall bei "neueste Apps" das Update gefunden. Also vielleicht auch da mal reinschauen wenn er nix findet.
 
Unter "Meine Downloads" ist es auch nur aufgelistet, wenn man schonmal eine Version aus dem Market installiert hat ... Ist etwas blöd *zugeb*
Gilt aber auch für andere vorinstallierten Apps, die es auch im Market gibt (z.B. Youtube oder (wenn es mal soweit ist) GMail)
 
  • Danke
Reaktionen: Zappelkäfer
ich kriege es nicht installiert.
Habe oxygen 1.03 drauf und alles geht zu ersetzen im Market. Nur Maps bisher nicht.
Hab noch den Cache und Data gelöscht aber keine Besserung.
jemand ne Idee ?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten