Streak geht nicht mehr an

E

elton2504

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute morgen beim klingeln des Weckers hat sich mein Streak aufgehängt. Es kam nur ein wiederkehrendes Schnarren und der wecker liess sich nich ausstellen.
Also habe ich dann den Akku rausgenommen.
Dann habe ich den akku wieder reingemacht und wollte da sHandy wieder anschalten.
Aber nun seh ich immer nur das Dell Logo für ein paar Sekunden und dann startet das Gerät wieder neu...ich dachte naja, das dauert vllt. n bischen länger, aber auch nach einer Stunde noch keine Änderung.....Handy an, Dell Logo, Handy aus, Handy an, Dell Logo, ...
Wenn ich nun versuche, das StockROM wieder zu flashen, bekomme ich beim Recovery gesagt "Can't mount SD-Card". Hängt das vllt. damit zusammen, dass ich das 309er Recovery auf dem Handy habe bei dem 318er ROM??? (falls es was bringt, kann mir jmd. ein anderes Recovery hochladen oder einen Link schicken?)

Zur Software des Geräts:
Es war das Standard 318er ROM mit Steve's Speedfix und zwischenzeitlich ClockworkRecovery, aktuell 309er Recovery.
 
Hi,

vor einem Neuflash hätte ich zuerst einen factory reset probiert.

Grüße
 
hab ich vergessen zu erwähnen..habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht :(
 
elton2504 schrieb:
hab ich vergessen zu erwähnen..habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht :(

Hmmm...

Davon ausgehend, dass du das installierte recovery nicht nach der Installation des ROM ausgetauscht hast, kann es eigentlich nicht am recovery liegen. Dieses war ja imstande, dieses Rom zu flashen.

Ergo würde ich bei dieser Fehlermeldung eher auf ein zerschossenes Dateisystem auf der SD-Karte tippen. Karte raus, in einen Kartenleser, Daten sichern, Karte formatieren, nur wichtige Daten wieder drauf (falls eine SD-App oder temporäre Datei dem Bootvorgang ein Bein stellt) und dabei ggf. ROM neu herunterladen(!) und dann nochmal flashen. Dies wäre der Weg, den ich gehen würde.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.154
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.055
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten