adbrecovery mit cmd?

milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
7
Nabend,

habe da mal wieder ein problem;) wobei ihr mir villt helfen könntet?!?!

Und zwar versteh ich das nicht wie das mit der cmd geht, was muss ich da aufmachen, oder soll ich cmd ausführen und dann android-sdk ausführen, oder wie navigiere ich in cmd rum?

Hoffe ihr könnt mir helfen:D
 
Du suchst ein Tutorial für die Windowskommandozeile?
 
weiß nicht, wenn du das vorschlägst!!!!:D

ich will eigentlich nur wissen was ich genau in cmd machen muss, wird nicht sonderlich berschrieben, sondern nur stichpunktartig!!!!!
und was hat es mit der recovery sbf auf sich, da steht für 2.1 user ist das notwendig, habe mein ms schon mal geflasht, muss ich das nochmal machen?
 
kannst du mal sagen, was du da vor hast?

weil so richtig schlau werde ich dadraus grade nicht.
 
steht doch oben, adbrecovery auf mein ms bringen:D
 
milestone2709 schrieb:
steht doch oben, adbrecovery auf mein ms bringen:D

Willst die nur vom Rechner auf dein MS bringen?

Dann einfach USB amschließen, dein ms auf speicherkartenzugriff stellen und es dann einfach rüber kopieren mit dem Explorer

oder versteh ich deine frage falsch?
 
habe es inzwischen verstanden mit dem cmd commando, muss ich nochmal mein ms flashen, oder reicht einmal flashen?
 
milestone2709 schrieb:
habe es inzwischen verstanden mit dem cmd commando, muss ich nochmal mein ms flashen, oder reicht einmal flashen?

Hallo

Ich weis zwar nicht was du da machen möchtest, aber wenn du die Eingabeaufforderung benutzen möchtest, um mit der adb shell auf dein Milestone zuzugreifen, machst du dies folgendermaßen!

Start->Ausführen->cmd eingeben und Enter.

Nun öffnet sich die Eingabeeaufforderung, und du solltest auf deinem Desktop sein, oder unter deinem Benutzernamen! :)


Um nun in die ADB zu gelangen, bewegst du dich mit folgenden Befehlen vorwärts:
wechselt das aktuelle Verzeichniss!! Beispielseise cd desktop
und du gelangst von deinem Benutzernamen auf den Desktop!!

Geht ein Verzeichniss tiefer!! Beispiel wenn du auf c:/User/UserXYZ/desktop bist, und du gibst cd.. ein und bestätigst das Komando mit enter, bist du wieder in c:/User/UserXYZ! :)

So wechselst du in das Verzeichniss indem du deine adb shell liegen hast!

Meine Android-sdk liegt auf c:/

So ist der Ordnerpfad zur SDK:
C:/Adnroid-SDK-Windows/tools !

Dort musst du dann hin! Lets go: :)

cd.. solange bis du auf C:/ bist!

dann cd Android-SDK-Windows ENTER!

cd tools ENTER!

Nun solltest du im Verzeichniss C:/Android-SDK-Windows/tools sein!

Hier gibst du nun ein adb shell

nun wirst du mit der # begrüßt, und kannst auch schon loslegen! :)

Ich hoffe das war es was du suchst! :)
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Und eine Console ist mitintergriert!!
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
und vieles mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.469
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.895
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.051
Mais
M
Zurück
Oben Unten