Sprachmemo? Taschenrechner?

C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
37
Dass die beim Tab fehlen, fiel mir erst auf, als ich sie brauchte. Gibts für Sprachmemos eine App? Und welchen Rechner empfehlt ihr? Ich habe RealCalc runtergeladen. Aber ein schlichter Rechner wäre mir lieber. Kann man die Teile vom SGS rüberladen?
 
also ...
sprachmemo und viel viel mehr: Note Everything

und was den rechner verwend i seit gestern calculator 3.0
normaler taschenrechner in hochkant, in landscape wirds n wissenschaftlicher
und als einer der wenigen mit skins und auch am tabbi vollbild
 
  • Danke
Reaktionen: Mobilist und Cameron
Mmmhhh.. Calculator ist ein sehr allgemeiner Begriff. Gibt es irgendwo im Netz Fotos von genau dem?
 
i kann dir nur sagen - braunes, 4-eckiges icon mit weißem "=" zeichen
 
Ich such mal.....

Und finde den so nicht auf die Schnelle. Gucke im Markt, wenn mein Tab hoffentlich morgen mal da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find i ned :))

Edit: I moan den Rechner. Note everything is aufn ersten Blick toll. :)))

Gruß, C.
 
Zuletzt bearbeitet:
i such eh scho - aber bis auf meine icon-infos kann i derzeit ned weiter helfen
 
Wenn Du für Sprachmemos ein "one-trick-pony" suchst, ist vielleicht der "voice recorder" etwas für Dich.

Was den Rechner angeht: es gibt recht viele, welcher für Dich geeignet ist, hängt von deinen Vorlieben ab: bist Du Architekt? Mathematiker? Umgekehrt polnische Notation? Brauchst Du Statistik-Funktionen? Es gibt auch eine spezielle Variante für Anästhesisten (damit rechnet meine Frau z.B. Verdünnungen von Medikamenten aus) ... oder soll ein einfach ein gut bedienbarer Allround-Taschenrechner sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Cameron
also, i geb calculator im market ein, und find mein icon an stelle 5
 
Ratman schrieb:
also, i geb calculator im market ein, und find mein icon an stelle 5

Schwarz is aba ned braun. :))))
 
denk dran - i bin absolut scherzbefreit und a kniebohrer ... also ...
 
Ratman schrieb:
also ...
sprachmemo und viel viel mehr: Note Everything
Hi Ratman, danke für die Erwähnung. Das Video was Du in Deinem Beitrag verlinkt hast, ist leider von einer sehr alten Version von Note Everything.

Mittlerweile gibt es einen YouTube-Channel mit ein paar Tutorial Videos zu Note Everything, die auch die aktuelle Version widerspiegeln. Vielleicht magst Du das Video ersetzen, bzw. die anderen ergänzen? ;)

YouTube - Kanal von SoftXPerience
 
Als Taschenrechner habe ich den handyCalc installiert. Er ist gratis und sowohl für einfache Rechnungen wie für anspruchsvollere sehr nützlich. siehe
handyCalc, Download bei heise. Viel Vergnügen :biggrin:
 
Maniac schrieb:
Hi Ratman, danke für die Erwähnung. Das Video was Du in Deinem Beitrag verlinkt hast, ist leider von einer sehr alten Version von Note Everything.

Mittlerweile gibt es einen YouTube-Channel mit ein paar Tutorial Videos zu Note Everything, die auch die aktuelle Version widerspiegeln. Vielleicht magst Du das Video ersetzen, bzw. die anderen ergänzen? ;)

YouTube - Kanal von SoftXPerience

eh klar karli - machen ma doch gern - sag da eher: danke fürn hinweis. bin immer gern am neuesten stand

btw -weil ich da scheints nen wissenden dran hab ... am galaxy s meiner freundin gibts crypting-probleme. wenn sie n textfile mit ca. 100 kb importiert, es passwortschützt, dann sagt er nach n paar mal, das das pwd falsch is - ideen?
 
Hmm einzige spontane Idee ist, dass es mit den 100kb zu tun hat, dass irgendwann nicht genügend Speicher verfügbar ist, um die Notiz im Speicher zu verschlüsseln. Tritt das auch bei kleineren Notizen auf? Am besten aber kurz eine Mail an support@softxperience.com schicken, dann können wir das da weiter behandeln und nicht hier im Thread. ;)
 
werds mal weiter geben.
und nö, tritt nur bei großen auf - war halt a bissi lästig für sie.
i hab ja leider nur die babyversion, und kanns somit ned testen
 
Zurück
Oben Unten