LogIn Probleme bei ICQ auf dem MS2

Scott2

Scott2

Ambitioniertes Mitglied
12
hallo an alle

mein neues problem ist. ich kann mit keinem programm das im market ist ins icq.
warum?
hat das vllt einer von euch oder kann er mir vllt sagen was ich falsch mache?
also wenn ich icq normal ( über pc ) rein gehe dann geht alles. also pw und icqnummer gehen!!!

kann mir da vllt einer weiter helfen?

mfg
 
Hallo

Vieleicht versuchst du es mal mit ICQ Mobile! :) Dies funktioniert auf meinem Milestone hervoragend!

Welche Firmwareversion verwendest du aktuell auf deinem Stein?

Dies kannst du gucken unter:
Einstellungen->Telefoninfo!

Vieleicht kommen wir damit weiter! :)
 
62.2.16A953.Retail.en.DE
 
Ich habe schon fast alle progs benutzt und konnte mich immer einloggen. Zur zeit benutze ich beejive weil da das push2cloud funzt im gegensatz zu trillian.
wie willst du denn online gehen? Am flipout meiner frau gabs nur probleme per wlan, mit umts gings ohne probs. Am ms2 gehts immer. Wenn du ins inet kommst usw. Dann sollte auch das gehen. Versuch doch mal nen neuen account zum testen;-)
 
So ne Sache die mir jetzt spontan in den Sinn kommt: Versuchst du dich auf dem MS2 einzuloggen während auf deinem PC der ICQ Client noch läuft? 2 simultane Sitzungen erlaubt ICQ nicht und wenn dein PC Client sich sofort wieder einloggt wenn er die Verbingung verliert, hat dein MS2 Client ein Problem.
 
Dies stimmt nicht! :)
Wenn man sich via Handy in ICQ einloggt, wird die Sitzung automatisch beendet! :)
Am PC wird man dann automatisch ausgeloggt!


sent by using brain.sh! :)
 
dodotech schrieb:
Dies stimmt nicht! :)
Wenn man sich via Handy in ICQ einloggt, wird die Sitzung automatisch beendet! :)
Am PC wird man dann automatisch ausgeloggt!


sent by using brain.sh! :)

Das ist zwar richtig, aber wenn der PC-Client so eingestellt ist, dass er sich sofort wieder versucht einzuloggen, fliegt der MS2 Client wieder raus. Wenn es schnell genug geht, koennte es so aussehen, als ob der MS2-Klient gar nicht verbindet.

Aber auch das ist nur eine Annahme! :)

@Scott2 Was kreigst du denn fuer eine Fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICQ hat aber ne cooldown phase und da äuft dann ein timer runter ;)
 
Mihilum schrieb:
ICQ hat aber ne cooldown phase und da äuft dann ein timer runter ;)

diese cooldown Phase, lässt sich aber unter den ICQ Einstellungen Killen! :)

Diese Phase tritt normalerweise nur dann ein, wenn der Display aus geht, und das stone in den deepsleep geht! :)
 
Also bei mir geht es nicht per wlan noch über umts.
Ich hab schon versucht npaar sachen umzustellen aber geht auch nicht.
hab auch versucht einen neuen account zu machen und dann mich einzuloggen, das geht auch nicht.
mist aber auch. Mein icq auf dem pc geht auch nicht aus wenn ich mich über mein handy mich
einlogge. Woran kann das liegen? Muss ich jetzt doch neu alles setzten?

Mfg
 
Scott2 schrieb:
Also bei mir geht es nicht per wlan noch über umts.
Ich hab schon versucht npaar sachen umzustellen aber geht auch nicht.
hab auch versucht einen neuen account zu machen und dann mich einzuloggen, das geht auch nicht.
mist aber auch. Mein icq auf dem pc geht auch nicht aus wenn ich mich über mein handy mich
einlogge. Woran kann das liegen? Muss ich jetzt doch neu alles setzten?

Mfg

Hallo ....

Ich würde erst mal nichts verändern, sondern geziehlt nach der Ursache suchen!

Liste mal bitte auf, was du so alles installiert hast! :)

Es gibt immer mal wieder Widgets, oder Apps die unter anderen Sachen konflikte hervorufen! Dies war beim MS1 schon so, und begegnet mir fast täglich erneut!

Liste also bitte mal deine IUnstallationen hier auf, und dann sehen wir weiter! ;)
 
also installiert ist

GMX Mail
Android Status
Angry Birds
autoapporganizer
autokiller
camera 360
imo
dolphin browser HD
doodle jump
eagle nest
facebook
igo8
luncherpro
netqin antivirus
ninjump
robodefense
rockplayer
rom gripper
root explorer
skype
snesoid
switchpro widget
tank hero
terminal emulator
unblock me
whatsapp

das sind die sachen die ich drauf habe
 
Hallo

Das swichpro Widget, was macht dies genau? Regelt dies die Internetverbindung und APNs ?

Wenn ja, deinstalliere dies mal testweise, und versuche es mit ICQ erneut! Die Verbindung auf deinem PC sollte aber bitte nicht aktiv sein, wenn du den clienten startest! :)
 
ne geht auch nicht.
kommt ne meldung

verbingung konnte nicht hergestellt werden bitte versuchen sie es später nochmal

so in der art
 
Kannst du mal bitte die genaue Fehlermeldung posten bitte! Irgend wo wird ja da irgend etwas blockiert!! Was ist die Frage! :)
 
Verbindungsfehler, bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut

das ist die fehlermeldung. geht aber nicht weil sonst könnte ich ja in diesem forum ja nix schreiben. bin über mein MS2 online.
 
Hast du irgend ein Widget, das den Toggle regelt? Zum Beispiel zwischen 2G und 3G ?

Deaktiviere mal den Antivirus!!
 
Ne das geht auch nicht.
2g>3g steht bei mir auf automatisch.
antivir hab ich auch ausgemacht und geht auch nicht.
Na ja hilft nix bleibt nichts anderes als alles neu drauf setzen
Ich danke euch allen für die hilfe

Mfg
 
Mach mal folgendes:

Flashe die Firmware von O2 Branding Free!!
Installiere ICQ nach dem Flash! Wenns funktioniert, installierst du nach der Reihe deine Apps neu!
Immer wieder nach jeder Installation Testen, welche app dafür verantwortlich ist! :)

Wenn es nach irgend einer Installation nicht mehr funktioniert, weißt du woran es liegt! ;)

Ist leider die einzigste Vorgehensweise die dir bleibt!.....

Solltest du noch Fragen haben, melde dich bitte! :)
 
Ich schließe mich mal diesem Thread an. Zwar funktioniert ICQ bei mir problemlos. Dafür kann ich mich seit geraumer Zeit weder bei Evernote noch bei Dropbox über die dazugehörigen Apps anmelden. Jedes Mal wenn ich mich versuche anzumelden, scheint er keine Verbindung zu den Servern zu bekommen, obwohl ich mit meinem MS2 ganz normal surfen und mailen kann.

Muss ich nun wirklich alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? (Dabei gehen doch alle Daten verloren, oder?)
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.348
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.340
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.682
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten