Google-Maps 5.0 mit 3D und Offline-Modus ist d

Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Dauergast
206
die neue version ist ab sofort verfügbar, ich bin gerade am herunterladen.

ausser den im titel aufgeführten features kann man bei der navigation jetzt auch die karte in blickwinkel ausrichten.

die volle funktionsvielfalt gibt es aber nicht für alle androiden, aber mein galaxy s ist gottseidank dabei.

eine relativ ausführliche beschreibung hier in einem artikel von spiegel-online ...
 
Tja - mein Nexus hat es noch nicht bekommen.
Gibts nen Link?
 
ChrisMarkos schrieb:
Tja - mein Nexus hat es noch nicht bekommen.
Gibts nen Link?

ich habe den market geöffnet und bei downloads mir die updates anzeigen lassen und da war's ....
 
3D konnte ich aber nicht entdecken. Wo und wie?
 
ChrisMarkos schrieb:
3D konnte ich aber nicht entdecken. Wo und wie?

lies doch mal den von mir verlinkten artikel ...
 
Hatte ich bereits am Anfang. Aber bei meinem Nexus passiert nichts, wenn ich in der normalen Maps Ansicht mit beiden Fingern nach oben oder unten wische.

Gibts da nen Trick?
 
Vielleicht mal bei ner Stadt ausprobieren wo 3D unterstützt wird!
 
w04g005 schrieb:
Vielleicht mal bei ner Stadt ausprobieren wo 3D unterstützt wird!

Essen und Berlin getestet...

Edit: Alles klar. Hab die Anleitung wohl falsch güberflogen. Finger = parallel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe festgestellt das die 3d ansicht bei mir (galaxy s) nur bei einem sehr hohen zoom level geht. auf dem video unten, ist der zoom aber nicht so hoch?!

YouTube - Google Maps 5.0 for Android
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
544
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
321
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten