Einstellung der Größe von Email-Anlagen

ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt den "TIFF and FAX viewer - lite" installiert, nachdem ich lange nach so einem Programm für Android gesucht habe. Leider kann er die Faxe, die ich über den Exchange-Sync als Email-Anlage bekomme, nicht darstellen. Im Internet habe ich den Hinweis gefunden, dass dies evtl. an der zugelassenen Größe der Anlagen liegen kann. Wo kann ich denn einstellen, wie lang Email-Anlagen sein dürfen? Ich habe dies bisher vergeblich gesucht.

Gruß,

ranw
 
Ich habe mein Defy erst seit 2 Tagen und suche seit dem nach einer Möglichkeit ebenfalls die Mail- bzw. Anhanggröße zu beschränken, sowie nur Kopfzeilen von E-Mails runterladen zu lassen. Auch wenn ich mir schwer fällt zu glauben, dass man es nicht einstellen kann, wüsste ich langsam nicht mehr, wo ich noch nach den entsprechenden Optionen suchen müsste. Weiß hier jemand ggf. mehr?
 
Meines Wissens nach kann das bis jetzt kein mir bekanntes eMail-Programm, auch nicht K9.
 
  • Danke
Reaktionen: actionman
actionman schrieb:
suche seit dem nach einer Möglichkeit ebenfalls die Mail- bzw. Anhanggröße zu beschränken
Bei K9 kann man immerhin einstellen, bis zu welcher Mail-Größe er die Nachricht herunterladen soll.
Ob dabei auch der Anhang mitgerechnet wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: actionman

Ähnliche Themen

evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
S
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Schoh
S
Zurück
Oben Unten