[THEME] Bluebread (JPU + JPX + JPY)

Boogieman

Boogieman

Dauergast
1.468
scheichuwe & boogieman
proudly present
Bluebread

Hinweis:

  • macht euch zuerst ein Nandroid Backup (sicher ist sicher)
  • wir sind nicht schuld wenn etwas schief geht


Voraussetzung:

  • JPU (DEODEXT) oder JPX (DEODEXT) oder JPY (DEODEXT)
  • Clockwork Mod
Wenn diese beiden Dinge nicht vorhanden sind, dann lasst die Finger davon!!!

Inhalt:

  • Angepasste framework-res.apk
  • Angepasste twframework-res.apk
  • geänderter Lockscreen
  • erweitertes PowerMenu
  • Prozentzahl im Akku
  • andere Schriftart
  • angepasste browser.apk
  • angepasste mediaprovider.apk
Installation:

  • DOWNLOAD
  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • apply zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • fertig
Nach dem ersten Neustart beim Galaxy S nicht die Geduld verlieren, kann kurz dauern....

Changelog:

  • siehe Post #2
Screenshots:

  • siehe Post #2
Wer zurück zum Original will:

  • DOWNLOAD
  • Verfahrensweise ist die gleiche wie beim Installieren des Themes
To Do:

  • mal schauen was die Zeit bringt :blushing:
WICHTIG:
Nicht nur bei mir bedanken, sondern auch im zweiten Post bei scheichuwe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben Gun, Topax, hermz und 25 andere
Changelog

v1.0 Release

v1.1 [18.12.2010] kleinere optische Verbesserungen (Lockscreen), weitere Apps angepasst (Contacts.apk, Email.apk, Gmail.apk und Mms.apk).
Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Update_v1.1

v1.2 [20.12.2010] Die Settings.apk ist jetzt auch dabei.
Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Update_v1.2

v1.3 [21.12.2010] Schrift im quick panel (WLAN, Bluetooth, ...) ist wieder lesbar, kleinere Verbesserungen am Lockscreen (Entsperren mit der Menütaste ist deaktiviert).
Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Update_v1.3

v1.4 [27.12.2010] Änderungen in der Benachrichtigungsleiste (alles etwas dezenter als vorher), viel Kleinkram in der framework-res.apk angepasst.
Screenshots aktualisiert.
Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Update_v1.4

v1.5 [31.12.2010] Animationen aus Darkys ROM übernommen.
Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Update_v1.5

v1.6 [12.01.2010] Market angepasst
Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Update_v1.6



Add-ons
Die Add-ons können über CWM installiert werden.
Die Add-ons sind unabhängig, d.h. es können beide zusammen installiert werden.

Alternative Batterieanzeige:

DOWNLOAD

Pull-down-Menü:
(nur das Android-Männchen)


DOWNLOAD

4-lockscreen-Mod by extralife (dieses Add-On kann nicht zusammen mit den anderen installiert werden, daher beinhaltet der Download das komplette Paket)
Hier geht's zum Beitrag -> KLICK
Bei der Version von extralife ist der Text bei den Benachrichtigungen grau,
hier gibt's eine Version mit schwarzem Text -> KLICK


Screenshots

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben Gun, Topax, hermz und 26 andere
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll....... Mir fehlen die Worte.......

Ich kann nur sagen SUPER :D

Ich mach es mir direkt drauf :D
 
Läuft super.

Gute Arbeit!

Edit: Hinweis: last schreibt man mit doppel s. :D

Was mir nicht so gefällt:
h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt und in Arbeit...
 
Hab's gerade mal geflasht und muss sagen "Wow!!!" mir fehlen sonst echt die Worte...

Läuft super auf Hamster V4.3
 
Edit: Hinweis: last schreibt man mit doppel s. :D
Dann macht man mal einen Fehler.... und das auch nur weil scheichuwe mich so gehetzt hat :flapper:
 
Hammer.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schaut gut aus :)

ich werd mir da ein paar Sachen (bzw den Großteil) klauen und dann bei mir einbauen :scared:
 
Super Theme!

Wie kann ich den Hintergrund vom Lockscreen ändern?
Ich möchte halt, dass mein eingestelltes Hintergrundbild angezeigt wird, wenn der Bildschirm gesperrt ist.
Oder geht es gar nicht?

Mir gefallen die Tropfen jetzt nicht so :)
 
Das geht, ich hab's ja auch geschafft, dass der normale Hintergrund nicht angezeigt wird :)
Vielleicht schaffe ich das heute noch, mal sehen...
Ich geb Bescheid.
 
Ist das mit lesbarer Prozentanzeige beim Akku? Auf den Screens ist ja immer angeschlossen ;)
 
Wenn du gute Augen hast ;)
Es ist schon relativ klein, ich kann's aber ohne Probleme erkennen.

Probier's aus :)
Backup machen, Themen installieren, wenn's nicht gefällt das Backup wiederherstellen.
Dauert wahrscheinlich keine 15 Minuten...
 
das macht ihr 2 also(boogie & scheich) in eurer Freizeit :D
aber damn ... ich bin voll begeistert muhahahaha
 
Ich müsste erstmal deodexen ;) (was ich auch noch nie gemacht habe)

Muss mal sehen wie viel zeit heute zwischen Arbeit und Abendveranstaltung fällt. Ansonsten wäre wohl erst am Montag wieder Zeit für Handy bastelei...
 
echt klasse das theme :smile:
aber ich hätte gerne wieder den "fly effect" den ich auf darky´s rom normalerweiße habe ... gibt es dafür irgendeine Möglichkeit ?
 
Hey Leute, cooles Theme. Möchte mir das auch drauf machen nur hab ich ein wenig Verständnisprobleme. Hab zwar nachgelesen was deodexen bedeutet, aber wie mache ich das? Konnte irgendwie keine Anleitung finden...hab grad die normale JPU geflasht und Recovery 3e drauf.
 
lolmann schrieb:
echt klasse das theme :smile:
aber ich hätte gerne wieder den "fly effect" den ich auf darky´s rom normalerweiße habe ... gibt es dafür irgendeine Möglichkeit ?

Das wäre sehr interessant zu wissen.
 
lolmann schrieb:
echt klasse das theme :smile:
aber ich hätte gerne wieder den "fly effect" den ich auf darky´s rom normalerweiße habe ... gibt es dafür irgendeine Möglichkeit ?

Ja, klar.
Man muss "nur" den Inhalt des Ordners res/anim aus der framework-res.apk von Darky in die framework-res.apk hier vom Theme kopieren. Das ist relativ einfach.
Wenn ich das machen soll, dann bräuchte ich allerdings die framework-res.apk aus Darkys ROM, ich werd das dafür nicht extra runterladen ;)

Blubbor schrieb:
Hey Leute, cooles Theme. Möchte mir das auch drauf machen nur hab ich ein wenig Verständnisprobleme. Hab zwar nachgelesen was deodexen bedeutet, aber wie mache ich das? Konnte irgendwie keine Anleitung finden...hab grad die normale JPU geflasht und Recovery 3e drauf.

https://www.android-hilfe.de/forum/...hamsterbread-2-0-update-15-05-2011.57056.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-froyo-jp6-jpm-v6-27-10-10-auf-xda.51594.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...470/rom-darkys-gingerbread-edition.61077.html

Eins davon zu installieren ist mit Sicherheit am einfachsten, wenn man's nicht selbst machen kann/möchte.
 
ok vielen dank ;) das schaffe ich schon noch alleine ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.022
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.344
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.486
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten