JSch geht nicht mit Semikolon

T

Turbo1976

Neues Mitglied
0
Hallo an euch,

ich versuche derzeit in einer Testapp den Zugriff über JSch auf einen SSH-Server. Das Ganze funktioniert soweit eigentlich ohne Probleme, allerdings scheint JSch nicht zu funktionieren, wenn man ein ";" in eine Datei schreiben möchte.
Beispiel:

Code:
 channelssh.setCommand("echo test1;test2;test3 " + " >> " + "test.csv");
channelssh.connect();
channelssh.disconnect();

Gebe ich das Kommando direkt am SSH-Server ein, dann funktioniert es. Das hier funktioniert auch ohne Probleme:

Code:
 channelssh.setCommand("echo test1,test2,test3 " + " >> " + "test.csv");
channelssh.connect();
channelssh.disconnect();

Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Da ich gerne eine .csv-Datei erzeugen möchte ist es ein wenig ungeschickt, wenn ich die Daten nicht mit ";" trennen kann...
 
Probier mal
Code:
channelssh.setCommand("echo [B]'[/B]test1;test2;test3[B]'[/B] " + " >> " + "test.csv");
Ich denke die Shell interpretiert die Semikolons als Befehlstrenner.
 
Problem gelöst.

Code:
channelssh.setCommand("echo [B]\"[/B]test1;test2;test3[B]\"[/B] " + " >> " + "test.csv");
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
549
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
816
MES
MES
Zurück
Oben Unten