Wildfire - mit Netlock (SIM-Lock) - entfernbar?

H

herculars

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe zwar die Suchfunktion genutzt, aber keinen passenden Eintrag gefunden, nur eben, dass das VF Wildfire keinen Netlock hat und mit jeder SIM verwendbar ist.
Ich bekomme aber die Tage definitiv ein netgelocktes Gerät und wollte wissen, ob und wie es möglich ist, diesen zu entfernen?
Wenn diese Frage schon beantwortet wurde oder es das falsche Forum dafür ist, dann bitte entschuldigt und sobald ich des Rätsels Lösung erhalte, darf ein Admin den Thread auch gern schließen/verschieben :) Danke im Voraus!
 
Hi,
also AFAIK gibt es keine Android Geräte mit Netlock, musst nicht alles glauben was dir der Vodafone Mann da erzählt ;)
Das Vodafone 845 wurde extra für Vodafone hergestellt und hat auch keinen Net/Simlock.
Ich denke wenn ein Netlock möglich wäre würden die das schon machen.
mfG
 
Habe mir heute ein HTC Wildfire gekauft...
Habe die Service Nummer: 1.37.405.1

Muss dazu sagen ich hatte vorher eine Gebrandete version von Vodafone, lange rede kurzer Sinn: ich hab das betriebssystem entfernt. und ein anderes draufgespielt.

Branding weg niergens mehr ein Vodafone symbol oder eine Vodafone anwendung. :thumbup:


Trz. besteht dass problem weiter: Wenn ich meine O² Karte einlege, habe ich kurze zeit Netz und dann nach wenigen Sekunden habe ich kein Netz mehr, kann nichtmehr Telefonieren , nicht angerufen werden, keine sms senden und keine sms erhalten.

Könnt ihr mir weiterhelfen ? :o
 
the|Gamer schrieb:
Hi,
also AFAIK gibt es keine Android Geräte mit Netlock, musst nicht alles glauben was dir der Vodafone Mann da erzählt ;)

Dürfte ja zwischenzeitlich bekannt sein das diese aussage definitiv falsch ist!
 
Fett-tony90 schrieb:
Habe mir heute ein HTC Wildfire gekauft...
Habe die Service Nummer: 1.37.405.1

Muss dazu sagen ich hatte vorher eine Gebrandete version von Vodafone, lange rede kurzer Sinn: ich hab das betriebssystem entfernt. und ein anderes draufgespielt.

Branding weg niergens mehr ein Vodafone symbol oder eine Vodafone anwendung. :thumbup:


Trz. besteht dass problem weiter: Wenn ich meine O² Karte einlege, habe ich kurze zeit Netz und dann nach wenigen Sekunden habe ich kein Netz mehr, kann nichtmehr Telefonieren , nicht angerufen werden, keine sms senden und keine sms erhalten.

Könnt ihr mir weiterhelfen ? :o

Habe das gleiche Problem.
O2 hat seit gestern Mittag Netzprobleme im UMTS-Netz. Einfach in den Einstellungen auf "Nur GSM" stellen und es geht wieder.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.523
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten