GAOSP/Froyo nightly builds

wenn ich es richtig wider gebe ist es genau das thema multitouch

die treiber liegen vor und das behold soll den gleichen touchscreen haben und somit auch multitoch können

wenn nur jemand den code verstehen würde und sich bereiterklärt, diesen zu editieren
wären wir in der glücklichen lage MT nutzen zu können
 
Stöpsel;851491 schrieb:
wenn ich es richtig wider gebe ist es genau das thema multitouch

die treiber liegen vor und das behold soll den gleichen touchscreen haben und somit auch multitoch können

wenn nur jemand den code verstehen würde und sich bereiterklärt, diesen zu editieren
wären wir in der glücklichen lage MT nutzen zu können

hmm ich hatte mir sowas in der art schon gedacht..., so ein misst, leider habe ich absolut keinen Plan von sowas sonst würde ich mich daran geben und wenn ich da Tage dran sitzen würde:p

Naja dann müssen wir eben hoffen und beten das sich dem einer an nimmt;)
 
2.3er theme für das aktuelle build gibts HIER.

habs selbst laufen ;)
 
palmzi schrieb:
Bildschirm antippen-Anderer Kurzbefehl- Aktivität wählen-Launcher Aktionen- Öffne Schliesse den Drawer und dann wieder auf die Schaltflächenmitte ziehen und gut ist

So mach ich's auch, hab die Verknüpfung gleich da gelassen, passiert mir andauernd. Bisschen sinnfrei, dass man die mittlere Schaltfläche auch belegen kann o_O
 
Stöpsel;851491 schrieb:
wenn ich es richtig wider gebe ist es genau das thema multitouch

die treiber liegen vor und das behold soll den gleichen touchscreen haben und somit auch multitoch können

wenn nur jemand den code verstehen würde und sich bereiterklärt, diesen zu editieren
wären wir in der glücklichen lage MT nutzen zu können

Jetzt kommt wieder das Halbwissen ;)

Es gibt schon jemanden der daran arbeitet. Die Chancen stehen aber trotzdem schlecht also erwartet nicht zu viel. Denn das Behold2 hat auch nicht full Multitouch. Das müsste man auch erst selbst schreiben.
 
was kann man sich denn unter nicht full MT vorstellen?

zwei finger oder nur in bestimmten bereichen des systems?
 
Mein Galaxy läuft zwar mt der neuen Nightly schlecht bis garnicht (geht immer aus, Akku leer?, lässt sich nur mit Ladegerät starten), aber ich denke, das ist mit einer Neuinstallation getan.

Ich habe aber eine Frage:
Da ich sowieso noch zu Reichelt fahren muss, möchte ich noch eine Micro SD(HC) Karte für SWAP haben.

Von allen gelisteten scheint mir diese am hochwertigsten.

Angegeben sind 21MB/s (lesen), welche laut der Meinungen auf Amazon auch (20,4MB/s) erreicht.

Ist sie empfehlenswert? (Ich nehme extra 8GB, weil ich mich sonst ärgern würde, zu wenig speicher genommen zu haben^^)
 
Die Schreibgeschwindigkeit is wesesntlich wichtiger, mein Guter! Aber die dürfte auch in Ordnung gehen. So einigermaßen zumindest. Meine is auch nur leicht schneller beim Schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: DAEF13
Ok, dann wird sie bestellt:)

Jetzt muss das Ding nur noch laufen...
€dit: Akkuladung: 0 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Geschwindigkeitsangaben muss man berücksichtigen dass die Class-Einstufungen *mindest* Geschwindigkeiten die in jeder Situation erreicht werden müssen definieren, die Hersteller bei den freistehenden Angaben die Maximalwerte angeben. Die werden eigentlich nie dauerhaft oder auch nur meistens erreicht.
Es lässt sie aber besser aussehen...

Sent from my I7500 using Tapatalk
 
Von Kingston gibt es nun eine Micro-SDHC der Class 10 das is wohl das schnellste was es im mom gibt.
 
Bodo schrieb:
2.3er theme für das aktuelle build gibts HIER.

habs selbst laufen ;)


Sag mal: wie installiere ich das denn? mit apply any zip funktioniert es nicht :-(

Ansonsten läuft das neue Nigthly anstandslos, einfach nur klasse, thx

chilipepper
 
chilipepper schrieb:
Sag mal: wie installiere ich das denn? mit apply any zip funktioniert es nicht :-(

Ansonsten läuft das neue Nigthly anstandslos, einfach nur klasse, thx

chilipepper

erst mal Fix Permissions und dann geht das auch mit apply any zip
 
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

Ich kann einfach nichts mehr installieren! Egal ob ich auf Galaxo 1.6 oder auf GAOSP 2.1 oder auf die neue Nighly 2.2 gehe, ich kann einfach nichts mehr istallieren! Verdammt... Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Egal, ob ich aus dem Andorid Market heraus, oder aus AppMonster oder in 2.2 aus den Anwendungen heraus installieren will, es kommt immer eine Fehlermeldung!

Über Antowrten wäre ich natürlich sehr erfreut. Bitte helft.......
 
Oh man, nach jeden Release kommen hier über nacht 5 neue Seiten zu, da hat man ja echt immer gut zu lesen xD Hab ich auch artig gemacht, trotzdem noch ma ne kurze Verständnisfrage: Das Problem, dass das phone gelegentlich einfach ma abstürzt und nur akku raus hilft, hat gar nichtas mit dem overclocking zu tun? weil einige male erwähnt wurde, dass das nur auftritt, wenn wifi noch an ist und der sleepmodus anspringt.... fände ich spitze, dann könn ich nämlich doch noch ein paar Takte rauf :D
 
Bullram schrieb:
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

Ich kann einfach nichts mehr installieren! Egal ob ich auf Galaxo 1.6 oder auf GAOSP 2.1 oder auf die neue Nighly 2.2 gehe, ich kann einfach nichts mehr istallieren! Verdammt... Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Egal, ob ich aus dem Andorid Market heraus, oder aus AppMonster oder in 2.2 aus den Anwendungen heraus installieren will, es kommt immer eine Fehlermeldung!

Über Antowrten wäre ich natürlich sehr erfreut. Bitte helft.......

Hmmm,
du hast sicher vergessen jeweils einen richtigen Wipe durch zu führen.
Du hast quasi immer eine Drüberinstallation gemacht und damit alte Fehler drauf gelassen und neue erzeugt.
Es gibt da 2 Wipe Varianten im Recovery Menü. Ich würde dir zu derRaten, die die Partition Data mitformatiert und das komplette System löscht,,,bis auf die Sdkarten natürlich. (also nicht wipe keep Data/App sondern den anderen Wipe)

Dann klappts auch
 
Toeps schrieb:
Oh man, nach jeden Release kommen hier über nacht 5 neue Seiten zu, da hat man ja echt immer gut zu lesen xD Hab ich auch artig gemacht, trotzdem noch ma ne kurze Verständnisfrage: Das Problem, dass das phone gelegentlich einfach ma abstürzt und nur akku raus hilft, hat gar nichtas mit dem overclocking zu tun? weil einige male erwähnt wurde, dass das nur auftritt, wenn wifi noch an ist und der sleepmodus anspringt.... fände ich spitze, dann könn ich nämlich doch noch ein paar Takte rauf :D

Nachdem ich mein Handy gedroht habe es recylen zu lassen und aus den Überresten ein I9000 baue, komme ich nun auf 758Mhz. Ohne Abstürze, restarts oder sonst was.

Einfrieren nach den Sleep könnte allerdings ein Anzeichen dafür sein, dass du schon hart an der Grenze beim übertakten bist.
Sleep raus, Takt hoch,, Ätschi und Freez

Ich würde dir Raten nicht noch höher zu gehen, sondern ein bis zwei Stufen runter zu gehen, um dann zu prüfen obs besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt es zu diesen abstürzen schon ab 720Mhz, ist ein bißchen ärgerlich... vor allem da das mit den alten 710 nie passiert ist :D aber ich hatte den eindruck, dass hier ein paar leute das phänomen auch schon hatten, und unter anderem wurd halt auch gesagt, dass das von dieser wifi geschichte kommen könnt... nimm mir nicht meinen letzten hoffnungsschimmer :D
 
Toeps schrieb:
bei mir kommt es zu diesen abstürzen schon ab 720Mhz, ist ein bißchen ärgerlich... vor allem da das mit den alten 710 nie passiert ist :D aber ich hatte den eindruck, dass hier ein paar leute das phänomen auch schon hatten, und unter anderem wurd halt auch gesagt, dass das von dieser wifi geschichte kommen könnt... nimm mir nicht meinen letzten hoffnungsschimmer :D

Wie war das noch? Die Hoffnung stirbt zuletzt ? *g*

Wollen wir mal hoffen, dass es dann doch nen anderer seltener Bug ist und du eine CPU direkt aus der Mitte des Wafers (Mittelerde) hast. OC-eXtreme-Edition :thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.678
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.029
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.480
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten