Desire baut willkürlich mobiles Internet auf

J

jogiebaer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe gestern gerootet und Leedroid 2.3 drauf.
Hab das Gerät heute nacht normal im Standby laufen lassen.
Heut morgen hab ich mir die Kurve von Juiceplotter angeschaut (Anhang), da wurde alle halbe Stunde ca. das mobile netzwerk gestartet.

Die Syncs hab ich alle aus
Mail App ist kein installiert. Das Standardapp hat kein Konto.
beautifull widgets steht auf aktuallisierungsintervall von 16h.
Im Akkuprotokoll steht kein App drin das soetwas bewirken könnte.

Kurzum ich bin am verzweifeln wo komt es her?
Zusätzlich kommt es nun ab und an vor, wenn ich den Screen entsperre baut das Gerät auch eine Verbindung auf??

Wer hat eine Idee und kann mir sagen woran es liegt?

ich bitte dringend um Unterstützung:thumbsup:

Gruß
 

Anhänge

  • 29922.png
    29922.png
    6,5 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
da du root gemacht hast wuerde ich das im entsprechendem unterforum posten um mehr chancen auf antwort zu haben - hier geht es eigentlich um vanilla-droid
 
Hast du juicedefender drauf? Das aktiviert in der default-Einstellung alle halbe Stunde das Internet um zu syncen, was bei dir ja kein Sinn macht da Sync ja abgestellt.
 
Scanna schrieb:
da du root gemacht hast wuerde ich das im entsprechendem unterforum posten um mehr chancen auf antwort zu haben - hier geht es eigentlich um vanilla-droid

Ich dachte im root Bereich werden speziell die ROMS diskutiert
@Mod dann bitte verschieben
Danke

kiefer schrieb:
Hast du juicedefender drauf? Das aktiviert in der default-Einstellung alle halbe Stunde das Internet um zu syncen, was bei dir ja kein Sinn macht da Sync ja abgestellt.

Nein juicedefender ist nicht installiert.
Sonst noch eine Idee?
 
Also eine "normale App" kann es nicht sein da in der Regel die keine API zum Internetsteuern haben.

Zusätzlich kommt es nun ab und an vor, wenn ich den Screen entsperre baut das Gerät auch eine Verbindung auf??
Also für mich klingt das nach BatteryFu oder JuiceDefender.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten