Dualtouch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NewMacer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hii,
hab da mal so eine Frage...
hat das Nexus One jetzt multitouch oder Dualtouch? , da ich auf einigen
Seiten wie Engadget gelesen habe das im Touchscreen des Nexus bloß ein Dualtouchsensor verbaut wäre.

thx für Antworten :D
 
Hallo, jepp das ist auch so, das N1 hat lediglich ein Dualtouch Display.
Multitouch wird nicht unterstützt.

Gruß Dare
 
Ist das jetzt ein Nachteil gegenüber einem Galaxy S o.a ?´
 
NewMacer schrieb:
Ist das jetzt ein Nachteil gegenüber einem Galaxy S o.a ?´

ja, ist es und hier im forum steht auch sehr viel dazu.
in dieser dunkelblauen leiste unter dem android-hilfe logo steht ein wort, etwas rechts der mitte welches sich "suchen" schimpft. da klickst du mal drauf und gibst deine frage ein, oder noch besser stichwörter wie nexus one und multi touch und siehe da, es werden wie von geisterhand antworten auf alle deine fragen kommen.
 
Das ist ja UNGLAUBLICH ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten