Accesspoint

J

Jake

Ambitioniertes Mitglied
0
Yo ho Leute.

Ich hoffe ich hab das Theard gibt, wenn ja dann bin ich zu dumm
für die Suchfunktion.
Gibt es einen App, wo man das G1 als wlan router verwenden kann?
mit und ohne CPU
?

danke im vorraus.

___________________________________________________________
G1 black / Super E / Clockworkmod /
HBoot- 1.33.2005
CPLD
Radio 2.22.19.261
 
Hallo,

Du schreibst ein wenig wirr?! Ohne CPU wird Dein G1 nicht mehr funktionieren :)
Ab Froyo ist Tethering eingebau, für alle anderen gibts im Market genug Alternativen, such einfach mal nach "Tether". Dafür sind aber Root-Rechte erforderlich.

Viele Grüße
Handymeister
 
ich hätte gern einen app ( vlt. Traumdenken ) der einfach ein wlan netzwerk um mein g1 (ohne CPU) aufbaut, so das andere gerät über wlan ins i-net gehen können ..
 
Du weißt aber schon, dass die CPU der Hauptprozessor des Gerätes ist. Wie bitte sollte das dann funktionieren ?!?!?
 
laptop ?
bei mir nicht fachbegrifflich denken
also ohne laptop oder rechner, sagen wir so
 
Ahhh jetzt ja! Also mit dem entsprechenden App z.B. "Wifi Tether" (gibts aber viele von), kannst Du mit Root-Rechten Dein mobiles Internet als WLAN anderen Geräten zur Verfügung stellen!
 
  • Danke
Reaktionen: Jake
danke danke :) sag ich


(Y)
 
Jake schrieb:
bei mir nicht fachbegrifflich denken

Dann solltest du die Fachbegriffe einfach weglassen, vielleicht verstehen wir dich dann auch :lol:

Dein erster Post
Ich hoffe ich hab das Theard gibt, wenn ja dann bin ich zu dumm
für die Suchfunktion
ist ja auch nicht ohne. Du hoffst was genau? ;) Ich frag jetzt lieber erst gar nicht welche Suchbegriffe du verwendet hast. :razz:
 
Zurück
Oben Unten