"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titel angepasst und Startbeitrag um einige "irgendwanns" ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: HorstGG
Habe gerade das hier gefunden. Das hört sich doch nicht nach irgendwann an, oder? :smile:

Wir freuen uns, Ihnen ein neues Softwareupdate für das RAZR I von Motorola anzukündigen. Dieses Upgrade installiert Android™ 4.4.2 KitKat® auf Ihrem Gerät und beinhaltet darüber hinaus neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen für Ihr RAZR I.


https://motorola-global-portal-de.c...ct_page/faqs/p/30,6720,8593/p_country_code/DE

Laut dem Datum ist der Eintrag vom 20.01.2015
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99
naja... angekündigt ist es ja schon seit Anfang 2014.

aber klar. im prinzip kann es jederzeit kommen.
 
Ah ok, ich dachte der Eintrag sei erst seit gestern online, da beim Datum der 20.01.2015 steht. Ich habe keine Ahnung, ob es vorher auch schon so da stand?
 
schon richtig. er wurde zumindest gestern aktualisiert.
 
Diese Mitteilung ist vom 5.11.2014 und ich habe sie erst vor wenigen Tagen gelesen. Es ist aber kein Update verfügbar. Was also soll man von der Aktualisierung des Datums halten?
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!



Gestern als ich das gelesen habe und noch ein anderes datum stand,
stand in der Anleitung das man auf .70 aktualisiert. Jetzt steht .74 da!!

Ihr Telefon wurde auf 990.43.74 aktualisiert.

Das ist doch mal ein Zeichen das es nicht tot ist! Sei es auch nur ein weiteres Beta-Update

Hab gerade ein update versucht, aber von 4.1.2 krieg ich kein update mehr für die beta

Was ich mich immer noch frage, war nun die .70 BR eine finale, oder nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es öffentlich ist wird es sich wohl um eine Final Version handeln
Als Betatester wird man natürlich nicht weiter informiert.
Und noch ist kein Update da.


:unsure:
 
Auch die Nachricht vom 5.11. war öffentlich.
Ich bin kein Betatester und mein Razr I ist nicht einmal gerootet.

Es kommt dennoch kein Update.
 
@zheka99

Also ich häng noch auf 990.43.69 fest und bekomm kein Update mehr. Dürften auch keine mehr kommen, zumindest nicht die BETA-Tester. Eigentlich traurig, denn wir machen schließlich die Bug-Reports -.-
 
Soeben bekam ich auf meinem Razr i die Nachricht, dass die Aktualisierung auf KitKat 4.4.2 zum Download bereit steht :cool2:
Die Installation kann ich erst am Montag durchführen, womit es mir momentan leider nicht möglich ist, persönliche Erfahrungen preiszugeben.
Hat noch jemand diese hocherfreuliche Meldung erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99 und cybered
ohne "Suchen" von Dir anzustoßen ?

Bei mir eben auf Suche: kein Update verfügbar ...:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screens :p Sonst glaubt dir das nämlich absolut keiner!
 
Die Meldung erschien auf meinem Bildschirm, ohne speziell nach einer Aktualisierung zu suchen!
Im Anhang befindet sich zum Beweis der Screenshot ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-23-12-16-05.png
    Screenshot_2015-01-23-12-16-05.png
    25,1 KB · Aufrufe: 2.601
  • Danke
Reaktionen: fuyao, easyline001, TH3LiONKlNG und 8 andere
Was ist tele.ring denn für ein Provider?
 
el_pollo_loco schrieb:
Die Meldung erschien auf meinem Bildschirm, ohne speziell nach einer Aktualisierung zu suchen!
Im Anhang befindet sich zum Beweis der Screenshot ;-)

Hattest (hast) Du "root" drauf ? Danke. :confused2:
 
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich in Österreich zu Hause bin.
tele.ring wurde 2006 von t-mobile Österreich übernommen.
Hab mein Razr i allerdings ohne Sim-Lock gekauft.

Ich hab noch die offizielle Motorola Version von Android 4.1.2 auf meinem Smartphone.
Aufgrund von Garantie-Bestimmungen hab ich nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HorstGG
Österreich ;)
 
Na das sind doch erfreuliche Nachrichten. Die österreichische Version ist ja höchstwahrscheinlich auch Deutsch :p

Ich frage mich sowieso, warum die Brasilianer das schon über 1 Monat haben und wir noch nicht...dauert das Übersetzen so lange?
 
Vermutlich wird auf Dialekte nicht im Speziellen eingegangen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.279
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.496
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.840
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten