[Custom ROM] Jboogie3 BlurlessGinger Froyo Final & Eclair Beta

Ist die rom nur englisch oder multi,wenn multi dann teste ich die auch mal

Sent from my Defy
 
Clockwork mod ;) gibts nen eigenen thread

Sent from my Defy
 
Er schreibt da was von wipe:
remember to wipe

Also wipe data/factory reset & wipe cache partition?
 
So blöde frage:
Ist das jetzt ein 2.1 Rom oder ein 2.2 Rom?
Kenn mich da leider nicht so ganz aus :-/

Und den angesprochenen Wipe führe ich wie aus?
 
Ist ein 2.1 mit 2.3 Theme… Bei mir ging die Nachrichten APP nicht mehr.
Das Ganze ist noch sehr buggy, bin jetzt wieder bei meinem Original ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet da nicht bei gehen wenn ihr kein nandroid full backup mit der clockwork mod gemacht habt. Lest euch erst in dem anderen thread rein.

Die sprachen dieser rom wurden mich auch interessieren.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
okay... andere frage: gibts ne liste wo die unterschiede zu dem stockrom augelistet sind?
bin ansich sehr zu frieden damit, nur das das einschalten so ewig dauert nervt mich
 
Deutsch funktioniert in diesem Rom auch.
 
kan jemand bestätigen das es blurless ist.
 
ja, ist entblurrt ..habs trotzdem wieder runtergeschmissen da u.a. die Moto widgets nicht mehr dabei sind und mich noch anderer Kram gestört hat...

10 Minuten Sache dank clockwork recovery :thumbup:
 
amsoft welcher kram hat dich den gestört ? überleg schon die ganze zeit es mal draufzuhauen
 
Also der Launcher pro ist z.b drauf ..dann noch einige andere Proggs die ich nicht brauche, alle nicht deinstallierbar, da auf der Systempartition. Dazu noch die fehlenden Widgets ..habs kurz benutzt und wieder runtergeschmissen. Vielleicht mach ich es aber noch mal drauf und modifiziere es ein bisschen, kann es ja dann hier hochladen ;)

Erstmal hab ich wieder mein altes Backup restored und bin zufrieden
 
Ich hatte vorher dem Defy ein gerootetes Desire mi Custom ROMS drauf.

Beim HTC waren die ROM's immer in einer *.zip Datei. Doch dieses ist in einem *.rar -> Ordner -> *.img

So kann ich ja dies nicht installieren.....


Muss ich einfach alle *.img datein ein ein *.zip Packen zbsp. nach "jboogieBeta3.zip" umbenennen und dann via Clockworkmod choose update zip from SD Card" auswählen und flashen?
 
Ein rom ohne blur wäre top,also orginal ohne zugefügte progs oder so , wie beim nexus :)

Sent from my Defy
 
RheinPiratBasel schrieb:
Muss ich einfach alle *.img datein ein ein *.zip Packen zbsp. nach "jboogieBeta3.zip" umbenennen und dann via Clockworkmod choose update zip from SD Card" auswählen und flashen?

du schiebst einfach das entpackte verzeichnis in den ordner "goapkrev" ... den Rest erkennt bzw macht clockwork dann automatisch sobald du auf restore geklickt hast
 
ich habe eine Frage...
Ein User in nem anderem Forum hat das geschrieben
''Angeblich ist das bei Motorolas mit dem Flashen von custom roms nicht so einfach bzw. nicht so effizient wie bei anderen Android Phones, weil Motorola den Bootloader verschlüsselt (verschlüsselt hat). So kommen die Vorteile der neueren Androidversionen nicht voll zur Geltung, da z.B. der Kernel immernoch der gleiche bleibt und man den Kernel der älteren Versionen nutzen muss. Auf jeden Fall war das bei den vorherigen Android Motorolas so. Ich weiß aber nicht, ob es bei den neureren Motorolas immernoch so ist.''

Was hat es auf sich stimmt das?
Also ist keine richtige CR?
 
Ich habs auch mal.getestet,finds schon super ,nur ein paar apps weg und ich würds drauflassen.

Die galerie von welchem handy stammt die ? Nexus one ?
Schon gefunden :)
Sent from my Defy
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.026
obiwan
obiwan
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Strava
S
Zurück
Oben Unten