Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 17

HAHA

Die Android Hochzeit ist ja schon etwas nerdig.. Aber lustig:thumbsup:

Was sich die gäste wohl gedacht haben
 
s!Le schrieb:
Ist die schon verfügbar?

Müßte laut AndroidPIT seit Freitag (17.12.) im Handel sein, bei meinem Tabak- und Zeitschriftenshop war sie allerdings (noch) nicht da. Ich werde auch mal reinschauen...

In der aktuellen c't (Heft 01/2011, ab Montag im Handel) ist übrigens auch ein Schwerpunktbericht für Apps, allerdings für alle Plattformen!
 
Weiß jemand wann die Playstation App auf dem Markt kommt?
 
Meine AppWelt kam heute mit der Post.

Da es die erste Ausgabe ist, steht natürlich noch nicht so viel drin. Sehr Umfangreiche Übersicht aller Android Smartphones; Die besten beliebtesten und kostenlosen Apps werden vorgestellt. 2 Seiten zum Thema Root, und alles drum herum. Und noch ein paar kleinere Artikel. Also für Android Einsteiger lohnt es sich. Aber für Nutzer die täglich hier, oder in anderen Foren sind. Kann ein Blick auch nicht schaden.

Als Vollversion auf CD sind My Phone Explorer und CD goes Mp3 Platinum 7 dabei.

Also ich persönlich finde eine reine Android Zeitschrift gut, und habe mir das Abo geholt.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
502
johnniesmith
J
P
Antworten
5
Aufrufe
113
pope5
P
G
Antworten
10
Aufrufe
786
Rfingerlos
Rfingerlos
Zurück
Oben Unten