Gingerbread Sourcecode released!

Den Sourcecode gibts hier. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. :D

Hoffe es wird was daraus!
 
But I guess that in about than 1 day I will publish a method, and you will be able to boot #Android #Gingerbread on your #GalaxyS

meinte Supercurio (Voodoo-lagfix) heute bei Twitter -
 
Supercurio bootet es gerade mit verschiedenen Configs und probiert es ;)
 
Wenn das so weiter geht, flashe ich ale 2 Wochen neue Firmwares^^*.
 
Supercurio braucht erst mal Schlaf, er hat die ganze nacht dran gearbeitet. ^^

Ich würde mal sagen, dass wir bis spätestens morgen ne halbwegs funktionierende Version erwarten können.
 
Wird mit Gingerbread eig. endlich auch eine Rotation Animation kommen?
 
Wer braucht sowas? Das gabs doch mit Android 1.6 wenn ich mich recht erinnere und man hats zurecht wieder entfernt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wer sowas braucht?
Dise neue sleep Animation brauch auch niemand aber trz wollen es viele..
Also es wuerde meiner Meinung nach einfach besser aussehen..




Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Entente schrieb:
Wird mit Gingerbread eig. endlich auch eine Rotation Animation kommen?

war auf dem honeycomb video zu sehen.
 
Hab den Port schon ausprobiert.

Läuft einfach super. Schade ist halt dass Wlan, die sd karte und sim karte noch nicht funktionieren!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Der App-Drawer sieht ja mal cool aus!! Na da hoffen wir,das wir nicht bis zum Februar warten müssen.
Bin da guter Dinge..
Werde jetzt aber erstmal nicht jede Beta draufbügeln,weil sowieso alle 2Tage ne neue kommt.
Und jede ist die Beste..:)
Bin gerade zufrieden mit dem SGS und lasse es erstmal so..
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Werde jetzt aber erstmal nicht jede Beta draufbügeln,weil sowieso alle 2Tage ne neue kommt.
Und jede ist die Beste..:)
Bin gerade zufrieden mit dem SGS und lasse es erstmal so..

Und ich hab mich schon so alleine und schlecht gefühlt weil ich nicht den JPU und X -Kram mitgemacht habe -
aber JPO mit Fixes reicht erstma,vorallem es funzt alles!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
910
Muppi
Muppi
M
Antworten
1
Aufrufe
776
theKingJan
theKingJan
J
Antworten
6
Aufrufe
1.205
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten