Alternativen zu SMODA?

A

artbrushing

Ambitioniertes Mitglied
8
Hab mir vor ca. 3 Monaten Smoda installiert. (hatte absolut perfekt funktioniert)
Ein Freund hat jetzt auch ein Galaxy 9000 und Probleme mit der Akkulaufzeit, hab ihm Smoda empfohlen und gesagt wie´s installiert wird. Bei ihm gabs allerdings Probleme bzw. es funktionierte nicht.
Gestern hab ich ihm zeigen wollen wie´s geht und siehe da, das "neue" Smoda (es sieht auch anders aus) funktioniert auf meinem Handy nicht:thumbdn:.
Nach mehrfachen In und Deistallationen und hinzufügen am Homescreen schreibt es nur diese sinnfreie Meldung dass dieses Fenster nicht das Widget selbst sei ..... es schaltet aber nicht um.
Jetzt saugt mir 3G den Akku wieder leer:(.

Hätte von Euch vielleicht wer ne Lösung parat bzw. ein anderes Widget o.ä. was den selben Zweck erfüllt und ähnlich einfach zu handeln ist? (Ein Knopfdruck-2G...)
 
Etwas mehr Infos wären gut.
Denn ich hab im Ausschaltmenü den Punkt: "Datennetz deaktivieren"

Welche Firmwareversion?
Mach ein Update auf etwas aktuelles und dann hast du auch dieses Menü. JPO ist die letzte offizielle.

Gruß

¤¤¤< tapatalk @ GT-I9000 >¤¤¤
 
ich kann dir APNdroid empfehlen , sehr einpach zu bedienen ,kann auch als Widget nutzbar .Und ist Free

mfG.
 
Oder man flashed auf 2.2 dann brauchst sowas nicht mehr
 
Hat jetzt etwas gedauert, hab auf JP2 aktualisiert, allerdings keine Veränderung.
Smoda installiert-dann Homescreen:
geht nur ein Fenster auf, darin steht: Smoda-switch mobile data v1.2

Dieses Fenster dient rein der Information und ist nicht das Widget selbst.
Um das Widget zu benutzen müssen sie es dem Home-screen hinzufügen.....

was ich allerdings getan hab :angry: so a Schas.

djmarques schrieb:
Oder man flashed auf 2.2 dann brauchst sowas nicht mehr

Jaja, ich weiß, hätt ich auch ur gern, allerdings bin ich ein einfacher user und zu doof für die ganze Prozedur bzw. würd mich da nicht drübertrauen.
Kenne leider auch keinen in der Nähe der mir da helfen könnte (Wien Umgebung würd schon reichen-bin aus dem nördlichen Burgenland-Österreich)

So kann ich halt nur auf die offizielle Version warten (Anbieter-Drei) das schaff ich dann mit meinem beschränkten Können auch:o

Was mich momentan halt stark ärgert dass das smoda ned geht. Werde aber so wie empfohlen mal APNdroid probieren.

Ich bin ja sooooooooooo blöd, kein Wunder dass ich das Handy ned auf 2.2 flashen kann.
Problem gelöst!!! Smoda funktioniert eh, ich trottel habs versucht wie ein App auf den Homescreen hinzuzufügen und nicht wie ein Widget.
Ismirmehralspeinlich - sorry und danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Doppel und vorallem Trippleposts vermeiden ;)

Das du es zuerst nicht geschafft hast wundert mich nicht , du als Burgenländer *duck und weg*

Nicht ernst nehmen ;)
 
Du musst Smoda als Widget am Homescreen ablegen - Du hast wohl eine Verknüpgung angelegt - oder?

Also Homescreen. auf freien Berich lange mit dem Finger drauf bleiben. Im Menu Widgets aufrufen. smoda auswählen - und es ist wie immer.

Hoffe OOe konnte helfen :p
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genauso wars, hatte leider nen kleinen Denkfehler drin.
Bin dann eh draufgekommen, durchs updaten auf Froyo-JP2 da meine Uhr plötzlich weg war und ich die wiederherstellen wollte/habe, da bin ich dann draufgekommen. Jaja die Burgenländer... bei manchen dauerts halt länger, so hab ich wenigstens das Update auch gleich gemacht:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
184
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.120
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten