Acer Liquid Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quadrant-Ergebnis mit Original-Android Oberfläche:

ALM25.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SonyEricsson
Google Maps 5 funktioniert ohne Probleme.
Acer Liquid MT hat ein echtes Multitouch, keine überschneidung der Achsen, dadurch kann man die Karte 360 Grad in jede Richtung drehen.

ALM26.jpg


ALM27.jpg


ALM28.jpg


ALM29.jpg


:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SonyEricsson
unterstuezt es nur 2 Finger Multitouch oder auch mehr?
 
Bis zu 4 Finger werden vom Display erkannt.
Hier ein test mit "MultiTouch Tester"

ALM30.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, astuermer und SonyEricsson
Könntest Du wohl was zur Vibrationsintensität sagen??
 
ich glaube mit dem metal könnte ich mich als nächstes gerät anfreunden:) XD
 
Stand nicht überall, dass das Liquid mt ein TFT Display hat?
Hier steht nun (in deutsch)


- Display LCD 3,6 Zoll kapazitiver WVGA-Multitouch-Screen, 16 Mio. Farben

Liquid mt Details - Acer Mobile
 
Was mir grad noch einfällt...
Auf einpaar Bilder, nachdem breeze ausgeschaltet wurde sind paar Acer Widgets zusehen...
Sind das nur Widgets?
Also sonst wie das nexus?
Weil ich will eine CR wie beim Nexus One/ S
 
Ich glaub das wird mein neues Liquid ;)

Weiß man schon, ob malezRecovery funkt?
 
astuermer schrieb:
Weiß man schon, ob malezRecovery funkt?

Malez funzt noch nicht, aber Vache hat eins gemacht und der Link steht schon ein paar Seiten vorher in dem Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: astuermer
tom_sad schrieb:
Hallo,
da ich im moment leider nicht soviel zeit habe, werde euro Fragen erstmal nur kurz antworten:

Darf ich unverschämt sein und nach der Kameraqualität fragen? ;)
Das Metal hat ja nen Blitz, oder?
Wie werden die Bilder so bei Nacht? ;)

Danke!
 
Hast du das liquid mt in silber?
weil das andere noch lieferbar ist.
wie sieht das silberne aus?
auf vielen bildern sah es richtig billig aus aber du sagst es sieht sehr geil aus...
 
@tom_sad wird das Review noch auf sich warten lassen?
Ich will dich nicht drängen...ich brauche nur ein Review für die Entscheidung zwischen Liquid mt und Defy...^^

mfg King
 
Entschuldigt, daß ich am WE nichts neues Berichtet hab. Wir sind mal kurzfristig weggefahren:tongue:. Ich werde mich heute Abend mal hinsetzen, und ein Review schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: SonyEricsson und astuermer
Wohu, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich hoffe in deinem Review kommen ein paar Bilder vom Boliden vor :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.353
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.823
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.266
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten