T-Mobile G1 Deutsch heute erhalten!! (viele Fotos...)

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Hallo zusammen,

habe heute meine deutschen G1's von T-Mobile erhalten!!

Die Fotos (Vergleichsbilder zwischen T-Mobile G1 (schwarz & weiß), Apple iPhone 3G und Samsung Omnia SGH-i900) findet ihr in meinem Profil:

Android-Hilfe.de - ses's Alben: T-Mobile G1: Weiß & Schwarz

Die Auspackzeremonie habe ich auf Video festgehalten, wird nachgereicht.

Beide Geräte machen sowohl optisch als auch technisch einen guten Eindruck auf mich. Mehr in Kürze.

Gruß Sebastian
 

Anhänge

  • 9.jpeg
    9.jpeg
    53,8 KB · Aufrufe: 1.379
  • 13.jpeg
    13.jpeg
    53 KB · Aufrufe: 1.437
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Toleranz
da bin ich doch mal sehr auf deinen Bericht gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Na endlich hast du auch ein G1. :) Willst du das Video nicht auf YouTube bzw./und Vimeo stellen um das Forum noch ein bischen bekannter zu machen? :D
 
Tach zusammen,

immer diese Bescheidenheit von "ses". T-Mobile liefert doch erst im Februar die Geräte aus. Und er hat sie jetzt schon. :)

Interessante Erkenntnisse gibt es schon. Zum Beispiel läßt sich das G1 mit z.B. einer CongStar Simkarte starten aber man bekommt es nicht bei Google angemeldet. Mimmt man zuvor allerdings eine originale T-Mobile Karte dann klappt es mit der Anmeldung...... und danach auch mit der CongStar Simkarte.:D
 
Wo hast du denn schon so früh die deutsche Version her?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Habe meins heute auch bekommen, es war mir nicht möglich es mit einer o2 Karte zu aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Hi,

und wenn du das Gerät mit ner T-Mobile Karte anmeldest.... klappt es dann mit der O² Karte?

Und wenn ihr alle schon so ein schönes G1 habt dann will ich auch nicht zurückstehen müssen. Bin aber auch nach wie vor vom MDA Mail angetan.:D
 

Anhänge

  • SNC00035.jpg
    SNC00035.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 1.264
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
tes schrieb:
Hi,

und wenn du das Gerät mit ner T-Mobile Karte anmeldest.... klappt es dann mit der O² Karte?

Und wenn ihr alle schon so ein schönes G1 habt dann will ich auch nicht zurückstehen müssen. Bin aber auch nach wie vor vom MDA Mail angetan.:D

ja nur das erstmalige aktivieren ging nur mit einer t-mobile Karte. Telefonieren geht prima mit der o2 Karten.

Weiß jemand wie ich die ganzen t-mobile apn´s löschen kann?
 
Ich muss mich ja auch erst noch mit dem Teil beschäftigen aber was ich jetzt schon total geil finde ist die Benachrichtigung der Googlemails. Der G1 Bildschirm ist aus und trozdem wird der Eingang der Mail signalisiert. Ich muss mal beobachten ob die Mitteilung nun über Wlan kommt oder über UMTS. Da der Bildschirm aus ist kann ich es ja im Moment nicht sehn.:o
 
blackcore schrieb:
Wo hast du denn schon so früh die deutsche Version her?

DAS MÖCHTE ICH ABER AUCH MAL WISSEN .... !! ;-)

Mich hat heute eine Mitarbeiterin von Direkt Express angerufen und mich gefragt wann ich das G1 am Montag zugestellt haben möchte morgens/mittags und ob ich auch wirklich da bin ... weil sie es auch nur persönlich ausliefern dürften ! Ich habe dann gefragt warum sie mir es nicht schon morgen Samstag 31.01 liefern und darauf meinte Sie das Sie dann eine hohe Vertragsstrafe an Telekom bezahlen müssten weil sie dazu verpflichtet wurden die Geräte erst am 02.02 auszuliefern !! und Du Admin schreibst damit deines heute gekommen ist wie kann das sein ...?
 
Also meins habe ich am Montag bei handytick bestellt und am Mittwoch wurde es verschickt
 
jne schrieb:
Also meins habe ich am Montag bei handytick bestellt und am Mittwoch wurde es verschickt

hast es dann bestimmt ohne Vertrag bestellt oder ? denke mal alle die bei T-Mobile mit Vertrag bestellt wurden werden auch erst am Montag ausgeliefert !
 
ja ohne, 365€ inkl. Versand
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Gratuliere! Fotos sehen schön aus.

Ist aber schon merkwürdig, offizieller Verkaufsstart soll doch erst in paar Tagen sein :confused:

Connections?
 
  • Danke
Reaktionen: inazr und Milchbeck
Hallo,

ein befreundeter T-Mobile Händler war so nett ;).

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Könntest du vlt. ein Bild von dem Headset und dem Adapter machen, weil ich habe im Inet keine gefunden.
 
Bei meine war ein stueck Plastik (duenn, durchsichtig, flexibel), sieht aus als waehre es schutz fuern Display???
kann mir einer was dazu sagen ??
 
Hi kanty2ka,

sorry ... aber les dir mal deinen oberen Satz durch :rolleyes:.

In der Tat handelt es sich um eine Displayfolie, halte ich aber nicht für so sinnvoll beim G1. Hatteste auch die hübschen Sticker dabei :D ?

Gruß Sebastian
 
Ja, ich weiss

bin immer noch androisierd und kann kaum schreiben :D

danke fuer die Antwort

noch eine Sache, wie krieg ich das Webnwalk Zeichen vom Mainscreen weg ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.657
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten