Stinkt euer 101 auch?

D

darmot

Neues Mitglied
1
Mein 101 riecht heftig nach billigem plastik. An den ersten tagen so heftig, das der dies im ganzen raum zu riechen war. Bei kinderspielzeug sagt man ja man soll dann besser die finger davon lassen, da es i.d.R gesundheitgefärdende stoffe ausdünstet. Ich benutze meinen oft auch im schlafzimmer als ebook reader und da liegt er dann auch die ganze nacht neben mir. Was denkt ihr?
 
Das wird immer weniger ;-)

...
 
Ich würde vorschlagen, das Gerät doch ein paar Tage auf dem Balkon zu lüften!
 
Lieber nicht bei den Temperaturen haste gleich nen Hardwareschaden !
 
Lieber nicht bei den Temperaturen haste gleich nen Hardwareschaden !

Wahrscheinlich findest du es unter dem ganzen Schnee gar nicht erst wieder ;-)


Aber mal Spaß bei Seite: Bei mir stinkt jedes neugekaufte Elektrogerät in der ersten Zeit ... habe ich als normal empfunden... Möbel und Autos stinken (manche sagen riechen;-) ja auch...

...
 
Duffy003 schrieb:
Aber mal Spaß bei Seite: Bei mir stinkt jedes neugekaufte Elektrogerät in der ersten Zeit ... habe ich als normal empfunden... Möbel und Autos stinken (manche sagen riechen;-) ja auch...

...
Naja, so als bekennender nerd kaufe ich mir schon das eine oder andere gadget aber so ein penetranter plastikgeruch ist mir noch nicht begegnet:blushing:
 
Also meins hat nicht gestunken, vieleicht ein kleines bischen aber nicht merklich
 
Moin,

also in der Beziehung hab ich eigentlich eine sehr empfindliche Nase, kommt sicher daher, das ich in der Chemie gelernt habe. Aber mein Archos hat überhaupt nicht gemüffelt.

Grüße
Jan
 
Meiner auch nicht.
 
Also bei meinem ist mir auch Nichts aufgefallen.
 
Mein Mann liegt auch die ganze Nacht neben mir. Er müffelt auch ein bischen, meist am Morgen danach. Dazu macht er auch manchmal komische Geräusche, so wie ein rhythmischer Vibrationsalarm (auch als Schnarchen bekannt).
Mein Archos dagegen, er liegt auf der anderen Seite auf dem Nachttisch, müffelt überhaupt nicht.
 
Frage an die nichtstinker fraktion. Habt ihr die table oder tablet version?
 
nichtstinker table
 
Tablet ohne Geruch.
 
Stinkfreies Tablet!
 
Also meins stinkt überhaupt nicht, bin eben gerade mit der Nase extra dran riechen gegangen. Nichts.

Nur die frage: Was ist der unterschied zwischen Table und Tabelt version:confused2:
 
Mein 101 Stinkt auch nicht egal ob Table oder Tabelt Version, es ist ein 101 ;)
 
the_zipper schrieb:
Also meins stinkt überhaupt nicht, bin eben gerade mit der Nase extra dran riechen gegangen. Nichts.

Nur die frage: Was ist der unterschied zwischen Table und Tabelt version:confused2:

Es gibt eine Charge auf der steht Archos Internet Table
 
Mittlerweile ist meiner auch schon ausgedünstet und stinkt nicht mehr so penetrant. Ein kollege hat sich gestern ebenfalls einen geholt und der stinkt auch übel.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.384
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.204
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
Zurück
Oben Unten