Archos rooten?

mischka

mischka

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo


Mal ne Frage gibt es schon irgentwelche Infos wie weit man ist ein Archos 101 zu Rooten ?



lg G.
 
Mit z4root ist ein temporärer Root möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: Medionato
Klaro, ich roote immernoch fleißig nach dem Update.
 
komisch,du wärst dann so ziemlich der einzige der nach dem 71er Update noch rooten kann.
Bei wem geht es denn noch?
und wichtigere Frage,wieso ?
 
TheEvilOne schrieb:
Klaro, ich roote immernoch fleißig nach dem Update.



Wie machst Du das ? Du hast das .71 drauf, ja?
 
Mh ne, ich habe die Software-Version 2.0.54 (Android 2.2.1) drauf.

Mein Produkt ist allerdings auf dem neuesten Stand sagt er. Ich bekomme auch kein Firmware-Upgrade angeboten.
 
must die neueste Version runterladen,gibts genug Infos hier im Forum.
Nur zur Info,temp root geht damit zur Zeit noch nicht
 
Ah okay, dann werd ich das erstmal lassen :)
 
Hehe

Ich muss noch auf mein archos warten :(


Kommt nächstes jahr vllt oder mit viel glück Noch in diesem Jahr :D




Euch Frohe Weihnachten und Guten Rutsch :)
 
Aha, sehr erhellend. Oh, grad ein Sack Reis umgekippt...oO
 
mischka schrieb:
Hehe

Ich muss noch auf mein archos warten :(


Kommt nächstes jahr vllt oder mit viel glück Noch in diesem Jahr :D




Euch Frohe Weihnachten und Guten Rutsch :)

Hmmm.... was hat das wohl mit dem Thema zu tun .... werd ich mal eruieren ....
 
Wo gibts denn root explorer 2.1.3?

sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willste damit? Ohne Root nutzt Dir der garnichts.
Immho ist das, verlinken auf eine Raubkopie.
 
Archos da und schon gerootet xD
 
Es gibt ja inzwischen das OneKlick Tool von Archangel, was auch noch immer etwas mit Argwohn betrachtet wird. Daneben gibt es die Variante des UrukDroid und als letzen Weg (auch über die Installation eines SDEs) eine Anleitung die recht einfach ist.
Der Vorteil an UrukDroid und an dem o.g. letzten Weg ist, dass man vollständigen r/w Zugriff auf das System erhält und mit permanent Root unterwegs ist :D
1.) OneKlick Tool, ist hier im Forum angepinnt.
2.) UrukDroid gibt's bei den XDA Devs - UrukDroid 0.5 (Android) on ext4, full r/w access, su (root), SDE - xda-developers
3.) Eine weitere Alternative gibt es in meinem Blog, oder ebenfalls bei den XDA Devs - lorenz.bz Root auf dem Archos 101
 
rumtifusel schrieb:
Es gibt ja inzwischen das OneKlick Tool von Archangel, was auch noch immer etwas mit Argwohn betrachtet wird.

Wieso denn das? Das Tool ist echt klasse. Ein paar Klicks und schon hat man Permanent Root!
 
Flix123 schrieb:
Wieso denn das? Das Tool ist echt klasse. Ein paar Klicks und schon hat man Permanent Root!

naja, es ist immer noch nicht 100%ig geklärt dass das tool nicht noch einen Trojaner oder dergleichen in dein System pflanzt bzw. deine Daten "nach Hause telefoniert"!

Es nutzt ja den WLAN Exploit und deshalb muss WLAN aktiv sein um damit rooten zu können - das kann man natürlich auch ausnutzen.
Wobei ich mir denke dass jemand der das bei xda online stellt damit rechnet dass das alles sehr genau begutachtet wird......

Zu guter letzt muss es jeder selber wissen ob er es nutzen will oder nicht...
 
Moin



Wlan muss net an sein um zu Rooten. Bei mir jedenfals nicht ;)
 
Dann wärst du der erste... ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.566
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten