Fotos gelöscht in der Gallerie

SoniQ

SoniQ

Stammgast
192
Hallo

habe ein kleines problem,mir ist schon das zweite mal passiert das fotos aus meiner gallerie gelöscht wurden,die auf der SD karte sind.

Beim ersten mal war es bei einem update gewesen über OTA!
gestern hatte ich nur mein handy via Kabel an den pc angeschlossen und musik draufgepackt.später waren fast alles fotos weg!

hat einer vllt ne erklärung für?
 
Ist mir so noch nicht passiert, aber hattest Du evtl. die SD-Karte als Festplatte freigegeben und dann versucht über die Galerie auf diese zuzugreifen?
 
SD Karte hab ich als festplatte freigegeben! Aber nicht versucht auf dir Galerie zuzugreifen! Dass die sd Karte defekt ist schließe ich mal aus weil sie ja noch funktioniert! Ich ziehe das Kabel aber immer direkt ab wenn ich fertig bin! Ist das vllt nen Fehler?
 
Das kann auf jeden Fall zu Datenverlust und unlesbaren Datenträgern führen.
 
Mir auch schon passiert. Auf einmal war die ganze Galerie leer. Weis aber leider nichtmehr, was dazu geführt haben könnte...
 
SoniQ schrieb:
SD Karte hab ich als festplatte freigegeben! Aber nicht versucht auf dir Galerie zuzugreifen! Dass die sd Karte defekt ist schließe ich mal aus weil sie ja noch funktioniert! Ich ziehe das Kabel aber immer direkt ab wenn ich fertig bin! Ist das vllt nen Fehler?

Jupp.
Auf jeden Fall am Rechner immer "Sicheres Entfernen" auswählen!
 
Danke für den Tipp
 
Ich muss bei mir eigentlich immer "Sicheres Entfernen" benutzen, ansonsten bekomme ich immer schön die Meldung "Mounted read only!"^^

Also sicher ist sicher ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.619
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten