Scheinbar beginnt der Rollout für KitKat 4.4/ EMUI 3.0 Betas.

Q

Q_Big

Neues Mitglied
6
Vielleicht eine nützliche und überraschende Nachricht, aber nachdem bereits die ersten Betas für 4G Modelle zum Test verteilt sind, werden von Huawei Italien aktuell Betatester für das 3G Modell "G6-U10" gesucht.
Es sieht wohl so aus das tatsächlich KitKat 4.4. für unser Gerät in den Startlöchern steht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bansay1976 und MSprecher
Na hoffentlich dauern die Tests nicht so lange.
Mal sehen was passiert wenn ich mich anmelde :smile:

Partecipa al beta-test G6-U10 | Huawei Device Italia

(EDIT)
Sehr schnelle Antwort:

"Gentile Cliente,

grazie per aver partecipato al programma di beta-test per il tuo Huawei G6-U10.
Avrai la possibilità di provare in anteprima la nuova versione SW e aiutare i nostri sviluppatori con i tuoi commenti.
La tua richiesta è stata presa in carico, entro 2 settimane riceverai l'aggiornamento tramite HOTA.
Condividi con noi la tua opinione sulla nuova versione ed inviaci i tuoi feedback.
Grazie,

Huawei Support Team
#HuaweiServiceIT
@Huawei Device Italia"

"Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Teilnahme an der Beta-Test-Programm für Ihre Huawei G6-U10.
Sie haben die Möglichkeit, eine Vorschau auf die neue Version SW versuchen und helfen unseren Entwicklern mit Ihren Kommentaren.
Ihre Anfrage wurde unter Anklage, innerhalb von 2 Wochen erhalten über HOTA.
Teilen Sie uns Ihre Meinung über die neue Version aus und senden Sie uns Ihr Feedback.
Danke,

Huawei Support Team
#HuaweiServiceIT
Huawei Device Italien"

(EDIT)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bansay1976
Hallo,

Hab mich auch mal für Die Beta angemeldet.Wird ja auch mal Zeit das Wir endlich mal Kit Kat bekommen.
 
Bislang wird mir noch kein Update angeboten.
Ich kann nur hoffen das bei der Beta auch die Deutsche Sprache enthalten ist. Mein Italienisch ist eher nicht vorhanden.
Aber ich denke, das die Entwickler die Möglichkeit für ein Downdate für die Tester eingerichtet haben wenn was ganz schiefläuft.
 
Gerade diese email erhalten:


Salve,
la versione Beta-Test e 'stata attivata sul suo IMEI.
Controlli che si disponibile la nuova versione.
Condividi con noi la tua opinione sulla nuova versione ed inviaci i tuoi Feedback.

Grazie,
Huawei Support Team [FONT=&quot]

[/FONT]#HuaweiServiceIT [FONT=&quot]
[/FONT] Huawei Device Italia


Übersetzung:


Hallo,

Der Versionsbetatest ist auf Deiner IMEI aktiviert worden, überprüfe in den Einstellungen (Online Update)
ob die neue Version verfügbar ist.

Teilen Sie uns Ihre Meinung über die neue Version mit und senden sie uns Ihr Feedback.

Danke,

Huawei Unterstützungsmannschaft

PS: Ein Downgrate auf die Vorgänger Version wird auch angeboten. Steht aber alles in den Empfehlungen wenn ihr das Update zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nachmittag hat mein G6 das Update automatisch in der Statusleiste angeboten. Erst heute bekam ich die Mail ;)
Klemme mich heute Abend mal dahinter, denn ich hab ein Custom Recovery und Root, das muss erstmal auf Orginal zurück, sonst hauts nicht hin!
 
Meine Aktualisierung ist auch eingetroffen.
Gestern habe ich das Update gezogen.
Etwas erleichtert war ich, das die Firmware auch auf Deutsch vorhanden ist. Meine Befürchtung das ich Italienisch lernen muß hat sich nicht bewarheitet :rolleyes2:.

Ab jetzt läuft die Version KitKat 4.4.2 auf meinem Huawei G6-U10.

An die neue Optik muß man sich erst mal gewöhnen.
Bislang hab ich keine Fehler gefunden und alles läuft recht gut.
 
Endlich kann ich KitKat 4.4.2 nun auch mal testen.Alleine der Download hat bei mir über 3 Stunden gedauert :lol:.

Ich kann bis jetzt auch keine Fehler feststellen, läuft super. Das Handy scheint meiner Meinung nach auch schneller geworden zu sein.
Mit der neuen Optik und den Einstellungen hab ich aber auch noch meine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder KitKat, wenns laufen würde. Hatte vor dem Huawei nämlich das Samsung Galaxy "S1". Mit KitKat..... :D
Schneller ist imho kaum nötig,- die Bedienung geht mit einem aufgeräumten G6 schon verdammmmmmt schnellll!
Aber ich bin noch am Probieren, bei mir mag das Update nicht so recht, obwohl per OTA von Huawei...

edit:
Gerade in der Facebookgruppe gelesen, da ist ein Italiener sauer das die italienische Beta multikulturell an Angemeldete verteilt wird und er trotz Anmeldung scheinbar nix bekommt ;)
 
Hallo,

Ist die Final B370 den auch für das G6-U10 geeignet? Habe Die Datei Dload direkt auf die SD Karte kopiert aber Leider sagt er mir beim updaten, das
es sich um ein ungültiges Paket handelt. Zurzeit bin ich noch Beta Tester und habe die Version B320 installiert.

Hier meine Android Daten:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-05-16-24-05.jpeg
    Screenshot_2015-02-05-16-24-05.jpeg
    27,6 KB · Aufrufe: 370
  • Screenshot_2015-02-05-17-44-25.jpeg
    Screenshot_2015-02-05-17-44-25.jpeg
    36,6 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Hey ist das auch das update für das huawei ascend g6 U10?
Ich lese nur was vom G6 LL......
 
Für das G6-U10 gibt es bislang nur die B320 als Beta.

Sie läuft bei mir bislang sehr stabiel und ich bin recht zufrieden damit.
Nur ich habe den Eindruck, daß der Akku nicht mehr so lange hält.
 
  • Danke
Reaktionen: Bansay1976
keitel0815 schrieb:
Nur ich habe den Eindruck, daß der Akku nicht mehr so lange hält.


Ja, das ist mir auch schon aufgefallen aber ich kann damit leben. So im großen und ganzen läuft die beta bei mir auch recht flott und stabil.
Hoffe nur, das die Final Version nicht noch mehr Speicherplatz benötigt. Habe schon so meine Pobleme mit dem zu geringen internen Speicher.
Naja, was sind auch schon 1 Gb Interner Speicher heutzutage :laugh:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin die Meldung bekommen und bin am Laden des Updates..

Zum Thema Akku:
Ich glaub das Gerät ansich bzw. der Akku selbst braucht etwas Zeit um sich an das Update anzupassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe das Huawei Ascend G6 U-10 und habe vor ein paar Tagen ein Update auf Android 4.4 KitKat bekommen, jedoch habe ich diese Update noch nicht durchgeführt. Kann mir bitte jemand sagen, was der Vorteil und der Nachteil ist, der das Update schon hat? Wäre sehr nett :)


Danke im Voraus!


MFG serhat2504
 
Ich finds schneller und akkuschonender.
Letztlich ists eine neue Betriebssystemversion wie z.B. der Sprung von WinXP auf Win7/ Vista. Erfordert ein wenig Eingewöhnung,- ist im Prinzip aber in der Bedienung identisch.

Das der Akku in den ersten Tagen evtl. schneller leer ist, ist insofern normal das die ganzen Apps im Hintergrund, insbesondere Google Playstore da besonders aktiv sind und Updates, etc. saugen. Das legt sich dann nach ca 2 Tagen wieder. Auch sollte man aus dem Grund eine Menge nicht benötigter Google Apps in den Einstellungen "einfrieren", bzw im Falle von gerootetem Gerät mit Zusatzsoftware hat man noch mehr Möglichkeiten an die nutzlosen Hintergrundapps zu gelangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gute_Laune

Ähnliche Themen

digitdia
Antworten
36
Aufrufe
39.280
huawei76
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.573
martin.rohwer
M
R
Antworten
2
Aufrufe
2.314
ronnie.
R
Zurück
Oben Unten