Foren-interne Nachrichten im Postausgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wadde

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

wenn man eine Nahricht verschickt hat, muss diese dann auch um Postausgang zu sehen sein? Denn ich hab Nachrichten verschickt, sind leider nirgends aufzufinden. Im normalen E-Mail Programm sollte man die verschickten Nachrichten sehen können.
 
Ich habe den Thread jetzt mal ins "Allgemein"-Forum verschoben - bei Anregungen ist er ja ein wenig falsch gelandet... ;)

Und irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so ganz - du redest von Nachrichten und dem Postausgang... Nachrichten sind im allgemeinen Sprachgebrauch ja eigentlich SMS - oder meinst du E-Mails?
 
Ich meinte hier im Forum Nachrichten verschicken, nicht auf einem Android Gerät
 
Diese Info wäre schon wichtig gewesen... Ok, schiebe die Frage dann wieder zurück.

Du kannst, wenn du im Kontrollzentrum deinen Posteingang anschaust, auch auf den Postausgang umschalten - oben bei "Private Nachrichten in: Posteingang" findest du neben dem Wort Posteinfang einen kleinen weißen Pfeil, da bekommst du die Auswahlmöglichkeit zwischen Postein- und -ausgang.
 
Da habe ich bereits nach geschaut, aber meine Frage war, ob man die gesendeten Nachrichten generell im Postausgang eingesehen werden kann.?
 
Alle gesendeten Nachrichten landen im Postausgangs-Ordner. Dort kannst du sie anschauen, löschen und sogar in verschiedenen Formaten herunterladen.

Ich werde trotzdem nicht ganz schlau aus deiner Frage... ;)
 
Muss man nicht beim Versenden anklicken, dass sie auch tatsächlich gespeichert werden soll?!?
 
Weil ich hab 5 nachrichen versendet wovon ich glaube keine angekommen ist, weil diese nicht im Postausgang auffinden zu war.

@H1chris: Jedenfalls bei mir nicht.
 
Lion13 schrieb:
Alle gesendeten Nachrichten landen im Postausgangs-Ordner. Dort kannst du sie anschauen, löschen und sogar in verschiedenen Formaten herunterladen.

Also bei mir ist dies nicht der Fall. Keine meiner gesendeten Nachrichten sind im Postausgang zu finden.

MfG
 
So, Mutti hilft den Jungs jetzt mal :D

Unter Kontrollzentrum-Einstellungen ändern- in der Abteilung "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" - fast ganz unten unter "Private Nachrichten" - bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." einen Haken machen.

War doch gar nicht schwer, oder? *gg*
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi84, Scorpan und Lion13
Danke Mutti,
 
Deanna schrieb:
... bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." einen Haken machen.

Mutti ist halt die Beste! :scared:

Ich bin wirklich davon ausgegangen, daß diese Einstellung standardmäßig gesetzt ist...
 
Lion13 schrieb:
Mutti ist halt die Beste! :scared:
Gell!?
smiley_emoticons_oma.gif

Lion13 schrieb:
Ich bin wirklich davon ausgegangen, daß diese Einstellung standardmäßig gesetzt ist...
Ich finde, dass sollte sie auch....
 
Deanna schrieb:
So, Mutti hilft den Jungs jetzt mal :D

Unter Kontrollzentrum-Einstellungen ändern- in der Abteilung "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" - fast ganz unten unter "Private Nachrichten" - bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." einen Haken machen.

War doch gar nicht schwer, oder? *gg*

Im Gegenteil, es war leicht. :)

Danke dafür! :)
 
Danke von mir auch :D
 
Wieso nicht gleich als Standard so?
 
Biddebidde, stets zu Diensten ;)
 
Deanna schrieb:
Ich finde, dass sollte sie auch....

Ist ab sofort die Standard-Einstellung für alle neuen Registrierungen.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Deanna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
616
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.895
ses
ses
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten