Quick Search Box

O

One-77

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich möchte gerne die in dem Update 1.6 angekündigte Quick Search Box nutzen. Leider finde ich nur nichts um diese zu aktivieren.

Danke für Tips.
 
wenn du die aktuelle Version hast android 1.6 dann musst sie auch nicht aktivieren oder ähnliches.

Ich hab es vor ein paar tagen das Update bekommen, hab dann unter "einstellungen" - "suche" das eingestellt was die QS-Box mir liefern / suchen soll.
funktioniert problemlos.

Die QS-Box ist bei mir am 2ten Screen

Ob du die aktuelle version hast kannst du unter "Einstellungen" - Telefoninfo" - "Firmware-Version" feststellen
 
Das ist ein Homescreen-Widget.
Einfach lange auf den Homescreen tippen, dann 'Widgets' und dann 'Suchen' wählen.
 
Danke für die Antworten.
Wie kann ich mit der Sprachfunktion suchen, in den ganzen Android Videos ist neben der Lupe noch das Mikro. Ist das event noch nicht für DE verfügbar?
 
One-77 schrieb:
Danke für die Antworten.
Wie kann ich mit der Sprachfunktion suchen, in den ganzen Android Videos ist neben der Lupe noch das Mikro. Ist das event noch nicht für DE verfügbar?
Das würde mich auch interessieren... Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

CoolKiffings
  • CoolKiffings
Antworten
0
Aufrufe
1.232
CoolKiffings
CoolKiffings
L
Antworten
1
Aufrufe
2.314
William
William
Zurück
Oben Unten