Gelöst: Flashen Radio S-off ohne Erfolg

bei mir hat es ohne Probleme mit dem One-Click Radio S-Off geklappt!

Bootloader ist scho S-Off?
 
SD#15 schrieb:
bei mir hat es ohne Probleme mit dem One-Click Radio S-Off geklappt!

Bootloader ist scho S-Off?

Ja klar. Bootloader off, root, su drauf, das ganze Programm. Ich denke es liegt daran das ich keine su-Abfrage bekomme wenn ich das Oneclick-Tool benutze?
 
Welches One-Klick Tool meinst Du jetzt?
Das zum rooten?

Damit kann es durchaus Probleme geben.
 
Was genau macht SimUnlock? Braucht man das, um die Pin-Nummer abschalten zu können?
und SuperCID? da gehts ja um diese HTC_xxx nummer. ist das diese 3 stellige nummer, die auf ein Branding hinweist?
 
segelfreund schrieb:
Welches One-Klick Tool meinst Du jetzt?
Das zum rooten?

Damit kann es durchaus Probleme geben.

Nein das für radio s-off.
 
Nein alles falsch, was DU da schreibst. @darkseth
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
@Finntroll aber der Link geht doch auf die Variante von apache?
 
segelfreund schrieb:
@Finntroll aber der Link geht doch auf die Variante von apache?

Ja ich habe beide probiert, das Oneclick-Ding und die per handarbeit von apache. Beides funzt net. CID bleibt immer O2___102.
 
Welchen Bootloader hast Du drauf? Den Eng?
 
Ich weiß nicht ob es evtl, sein kann.
Aber welchen Kernel verwendest Du?

Und welches Radio?
 
segelfreund schrieb:
Ich weiß nicht ob es evtl, sein kann.
Aber welchen Kernel verwendest Du?

Und welches Radio?

Buzz 1.1.2
Radio das aktuelle Orange das Stoney gepostet hat. Ich kotz noch ab hier.
 
Mh, kann es mir zwar nicht erklären.
Aber es könnte am Radio liegen, gut möglich das HTC hier schon was eingebaut hat was es verhindert.
 
segelfreund schrieb:
Mh, kann es mir zwar nicht erklären.
Aber es könnte am Radio liegen, gut möglich das HTC hier schon was eingebaut hat was es verhindert.

Nicht auszuschließen. Hmm.. ich teste mal eben was.
 
Na dann viel Glück.
 
Nein hatte er nicht, hat er ja geschrieben.
 
So alles gut. Es lag wohl am neuen Radio. Hab das alte zurückgespielt und nun ist meine CID 11111111. ;)
 
Hast Du aber Glück gehabt, das DU das Radio wieder zurück spielen konntest!
 

Ähnliche Themen

P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.450
nastra
N
P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.769
concharge
C
R
  • R0cc0Naut
Antworten
13
Aufrufe
1.701
sieg
sieg
Zurück
Oben Unten