Lockscreen ändern

M

Manni09

Stammgast
67
Hi,
kann man den Lockscreen so abändern, das er z.B. TypoClock und Beautiful Widget (Weather) anzeigt?
Gruß.
 
Ja. Kein Problem.

Mit WidgetLocker Lockscreen, ist das Geld wert.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Habe jetzt den WidgetLocker am Start, aber wenn ich das DHD aufwecke (Powerbutton drücken) seh ich kurz ne Sekunde den originalen Lockscreen. Und dann taucht erst der Lockscreen vom WidgetLocker auf..

Und im angehängten Screenshot erkennt man links oben in der Ecke ein Symbol welches offenbar zum WidgetLocker gehört, ich habe aber noch keinen Menü Eintrag gefunden, um diesen zu entfernen.. Ist das überhaupt möglich?
 

Anhänge

  • CAP201012211601.jpg
    CAP201012211601.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 424
Oder, kann man den originalen Lockscreen anpassen, z.B. ein anderes Bild als Hintergrundgrafik?
 
Bei Schalter und eingaben bekommst du das symbol weg, unten bei benachrichtigung leiste.

Den original Lockscreen bekommst du mit dem programm noch No Lock aus dem Market weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
olli0077 schrieb:
Bei Schalter und eingaben bekommst du das symbol weg, unten bei benachrichtigung leiste.

Den original Lockscreen bekommst du mit dem programm noch No Lock aus dem Market weg.

Erstmal danke für die Antwort.
Das mit No Lock hat bestens funktioniert.
Aber das Symbol hab ich nicht wegbekommen, stört aber schon.
Über "Menü -> Schalter & Eingaben -> Benachrichtigungsleiste deaktivieren" hat es nicht funktioniert.
 
Hallo war die falsche einstellung über erweitert benachrichtigung geht das symbol weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
olli0077 schrieb:
Hallo war die falsche einstellung über erweitert benachrichtigung geht das symbol weg.

Super! Besten Dank! :)
 
Manni09 schrieb:
Habe jetzt den WidgetLocker am Start, aber wenn ich das DHD aufwecke (Powerbutton drücken) seh ich kurz ne Sekunde den originalen Lockscreen. Und dann taucht erst der Lockscreen vom WidgetLocker auf..

Und im angehängten Screenshot erkennt man links oben in der Ecke ein Symbol welches offenbar zum WidgetLocker gehört, ich habe aber noch keinen Menü Eintrag gefunden, um diesen zu entfernen.. Ist das überhaupt möglich?


welches Icon Pack ist das?

sry für Offtopic!
 
Hallo ich habe dass desire hd mit android 2.3.5 und sense 3.0 . kann ich da irgendwie den lockscreen ändern ? dieser ring nervt mich und wegen sense kann man nur den machen.


PS.: ich habe übrigens kein root und würde den auch gern weglassen:DD
 
Mit Widget Locker geht das sehr gut. Kostet zwar, ist aber definitiv das Geld wert.
 
Naja Widget Locker ist zwar definitiv zu empfehlen, allerdings kannst du auch jeden anderen Lockscreen aus dem Market nehmen. GO Locker z.B.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
928
Jeezy97
Jeezy97
W
Antworten
4
Aufrufe
6.659
whazza
W
Zurück
Oben Unten