Angebot der Samsung Apps ?

T

Tresor

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo hatte mir das Spiel Asphalt 5 von dem Samsung Store runter geladen. Als ich das Update auf 2.2 machte und ein Wipe dazu war das Spiel leider weg. Wenn ich jetzt schaue bietet mir Samsung das Spiel erneut zum Download an. Meine Frage wenn ich das Spiel es jetzt runterlade und ich dann irgendwann das Update auf 2.2.1 (wenns erhältlich ist ) mache ist es dann wieder weg ??? Und wie läuft das mit diesen Apps, mir wird angezeigt 22 vorhanden . Werden automatisch bei einer neuen Firmware auch wieder alle Apps angeboten ???

Gruß Tresor
 
weg ist es nur, wenn du wieder einen wipe machst und das teil blöderweise nicht sicherst ..
 
Moin,
hab gestern auf 2.2.1 (JPX) und heute auf 2.2.1 (JPY) per Kies upgedatet. War nach beiden Vorgängen noch alles vorhanden (Apps, usw.).
Was die Anzahl der Samsung-Apps betrifft: sofern für die FW-Versionen schon frei, werden sie auch angezeigt (bei mir waren unter JPX=19 und JPY=22 Apps da...)
 
mir werden nur 7 angezeigt :-(((
woran liegt das?
 
Ich hab es gestern schonmal irgendwo geschrieben: Direkt nach dem Update hatte ich nur 9. Dann hab ich meinen ProductCode mit anschliessendem Reset durchgeführt, danach waren es dann auch 22.
 
19 sind es auch bei mir unter JPX. Es gibt die Option, sich mehr Apps anzeigen zu lassen, wenn nicht alle angezeigt werden. Glaube man muss dafür bis ans Ende der liste gehen, dann kommt die "Weitere" Taste
 
Stimmt, es werden nicht gleich alle aufgelistet. Aber die Anzahl wird ja dann auf dem Icon angezeigt.
 
Hab nur 9 unter JPU, Produktcode DBT, ist das normal?
 
Kev schrieb:
Ich hab es gestern schonmal irgendwo geschrieben: Direkt nach dem Update hatte ich nur 9. Dann hab ich meinen ProductCode mit anschliessendem Reset durchgeführt, danach waren es dann auch 22.

und wie geht das??
 
Achtung: Bei der Aktion wird ein wipe durchgeführt! Alle Daten auf dem Telefon sind weg (SD Karten intern/extern sind nicht betroffen)!

Im Dialer:
*#06#
-> IMEI aufschreiben

*#272*IMEI#
-> IMEI durch deine IMEI ersetzen, ProductCode auswählen (zB. DBT für DACH) und Install drücken.

Danach startet das Telefon neu, führt einen wipe durch und installiert die DBT spezifischen Apps. Danach bist du auf ProductCode DBT und solltest mit JPY auch alle 22 Apps im Samsung Store sehen.


Edit: presseonkel war schneller :)
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi_Tirol
alles klar... danke!
 
Stimmt, so geht das, aber nun wieder zurück zum Thema, danke :)
 
Hier ist aus'm XDA-Forum noch ein einfacher Weg (ohne Wipe/Factory Reset!), um an 25 Samsung-Apps zu kommen:

>>an easier solution works on jpx and jpy

1. open root explorer to system/csc/xeu/system
2. copy: cscfiles.txt,cscversion.txt,sw_configuration.xml (all files)
3. goto system/ and paste all files
4. open root explorer to system/csc/xeu/system/csc
5. copy all files to system/csc/

and now you have 25 apps in samsung apps.<<

Hier noch extra der Link zum dazugehörigem Post:

xda-developers - View Single Post - New Samsung Apps
 
  • Danke
Reaktionen: teddyka
alle apps danke xD
 
Hab auch die CSC nur kopiert, funktioniert super und ich hab jetzt alle Apps, danke für den Tipp!
 
Moin,
Christmas Gift von Samsung???
26 Apps...:)
 
Tresor schrieb:
Hallo hatte mir das Spiel Asphalt 5 von dem Samsung Store runter geladen. Als ich das Update auf 2.2 machte und ein Wipe dazu war das Spiel leider weg.
Bei mir ein etwas anderes Problem mit Asphalt-5, Samsung Edition 3.0.3:

Nach Wipe-Upgrade zu Froyo-JPY und Neuinstallation läuft alle bestens, Asphalt wird installiert und funktioniert.
Nur:
Nach jedem Reboot sind die Programm-Icons weg :confused: `!?
Irgend einen Tipp für mich?
 
Hast du die App auf die SD.Karte verschoben?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.599
smartie22
S
Zurück
Oben Unten