Anrufprobleme!

L

luxxnn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich war immer ein großer Fan meines G1 :) aber seit ich das neue 1.6 drauf habe... hab ich da irgendwie ein Problem.

Wenn mich jemand anruft, alles ganz normal kein Problem.
Rufe ich allerdings jemand an... Totenstille kein muks gar nichts
nur am schluss ein leises geräusch das es immer beim auflegen macht.

Was hat sich denn da mein schätzchen eingefangen ?

Danke für die HIlfe (ja ich hab die Sufu benutzt)

MfG
 
Ähnliches Prob.

Seit dem 1.6er kann ich keine Anrufe mehr tätigen. Besetztzeichen, egal wohin. Eingehende anrufe klappen. Mit einem anderen Telefon funktioniert alles.

Das Update von 1.5 auf 1.6 wollte schon nicht mehr so richtig, es ließen sich keine apps über dem Market installieren, daraufhin habe ich dem g1 einen hardreset unterzogen. Alles neu installiert und ich dachte das es nun läuft.

Und nun, wieder resetten in der Hoffnung das ich irgendwann wieder telefonieren kann?

So langsam kotzt mich diese updaterei wirklich an. Werd mich morgen mal daran setzen und erneut alles löschen. Wenn es dann hoffentlich klappt, werd ich als erstes alle autoupdates deaktivieren und es so lassen wie es ist.
 
Bogus1983 schrieb:
Ähnliches Prob.

Seit dem 1.6er kann ich keine Anrufe mehr tätigen. Besetztzeichen, egal wohin. Eingehende anrufe klappen. Mit einem anderen Telefon funktioniert alles.

Das Update von 1.5 auf 1.6 wollte schon nicht mehr so richtig, es ließen sich keine apps über dem Market installieren, daraufhin habe ich dem g1 einen hardreset unterzogen. Alles neu installiert und ich dachte das es nun läuft.

Und nun, wieder resetten in der Hoffnung das ich irgendwann wieder telefonieren kann?

So langsam kotzt mich diese updaterei wirklich an. Werd mich morgen mal daran setzen und erneut alles löschen. Wenn es dann hoffentlich klappt, werd ich als erstes alle autoupdates deaktivieren und es so lassen wie es ist.

Hallo, du nutzt sicher das E-Plus-Netz.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/8848-eplus-probleme-mit-datenuebertragungen-anrufen-angerufen-werden-geht-nicht-mehr.html[/OFFURL]
 
Wow, Danke. Dann war meine Wut-eMail an Simyo ja doch nicht so unbegründet :)
 
Dann bitte ich die Diskussion im dortigen Thread fortzusetzen. Der Threadersteller scheint ein anderes Problem zu haben.
 
vl hat er ja auch das selbe probleme hat aber nur nicht dein post gelesen ...

luxxnn ... falls du nicht e-plus nutzer bist versuche es mal mit einem wipe wenns dann noch immer nicht klapt würd ich mal dort anrufen könnte sein das bei ihnen (deinen anbieter) nicht was passt oder am gerät selbt

wenn du das herausgefunden hast poste einfach mal ...

falls das mit dem wipe geholfen hat bitte auch posten vl hat ein anderer G1 benutzter das selbe problem

MfG
 
Ja sehr komisch das ganze... mal will es mal nicht... naja gestern gings wieder
heute mal schauen das handy hat so seine eigenen willen kommt mir vor hehe.

Ja ich probier das mit dem Wipe mal.

An das mit dem Anbieter hab ich auch schon gedacht aber irgendwie glaub ich das nicht weil kollegen von mir auch Tele.Ring haben (bin ja österreicher) und die haben gesagt "alles bestens,ganz normal"...

Naja mal schaun villleicht gehts ja jetzt

Danke an alle Antworten!
 
warum hast du nicht gleich gesagt das du TeleRing user bist xD

ich hatte vor ... 1woche ??? so was probleme mit dem inet und anruf mal gings mal nicht mal war das netzt da mal nicht mal hatte ich 3g mal G mal E ... die warten alle ihre netzverteiler diese massten da ...
 
DoN schrieb:
warum hast du nicht gleich gesagt das du TeleRing user bist xD

ich hatte vor ... 1woche ??? so was probleme mit dem inet und anruf mal gings mal nicht mal war das netzt da mal nicht mal hatte ich 3g mal G mal E ... die warten alle ihre netzverteiler diese massten da ...
Ahaaaa ok :D danke das erklärt nat. einiges
 
Zurück
Oben Unten