MIUI Ordner/Folder Widget gesucht

K

Komaro

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!

Ich suche aus dem MIUI Rom das Ordner Widget. Entweder ich suche falsch oder das Widget gibts nur in der MIUI Rom. :confused:


Wäre Euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Komaro schrieb:
Hallo zusammen!

Ich suche aus dem MIUI Rom das Ordner Widget. Entweder ich suche falsch oder das Widget gibts nur in der MIUI Rom. :confused:


Wäre Euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

gibt es nur in der MIUI-ROM, da es Teil des MIUI-Launchers ist :)
 
Danke für die Antwort. :)

Das mit dem Ordner ist eine feine Sache.
...wäre vielleicht nochmal eine Maßnahme sowas zu entwickeln, da andere Apps das in meinen Augen nur halb so gut umsetzen bzw. nur auf Uwegen.
 
Gibt es hierzu mal schon etwas neues?
 
geht mal in den Market und sucht nach apporganizer, folderorganizer oder folder Editor.
mein Favorit ist Folder Editor ihr sollte aber auf jeden Fall adfree oder droidwall drauf haben, denn die Werbung ist echt nervig. und man kann die pro nur im Amazon app store kaufen.

hab miui noch nie drauf gehabt glaub aber, dass ihr sowas sucht.

Tipp: alle apps können die Ordner als shortcut oder widget anzeigen. benutzt jedoch shortcuts da diese weniger Leistung verbrauchen.
 
Ich nutze zwar seit ca. drei Wochen MIUI, aber was genau ist an dem Ordner so besonders? Ich benutze ihn bisher wie jeden "normalen" Ordner von Android :D
 
weil die normalen Ordner etwas langweilig sind und man sie nicht wirklich sortieren kann :)

Zeam Launcher & Folder Editor mit Icons von AppOrganizer :sleep:
 

Anhänge

  • screenshot-1312304947599.png
    screenshot-1312304947599.png
    14 KB · Aufrufe: 417

Ähnliche Themen

L3ibnitZ
  • L3ibnitZ
Antworten
8
Aufrufe
1.603
DAS_Original
DAS_Original
K
Antworten
3
Aufrufe
1.520
Alosha
A
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.451
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten