Neuer Market

Bei mir streikt der Punkt "Meine Apps" auch. Es kommt ein Servererror. Der Rest vom Market geht. Daten löschen hat auch nichts gebracht.
 
Scheit behoben zu sein das "Maine APP´s" Problem
 
dadaus schrieb:
Scheit behoben zu sein das "Maine APP´s" Problem

Kann ich bestätigen, bei mir funktioniert es auch wieder :)
 
kann mir mal kurz einer ganz kurz erklären wie ich den neune market installiere.. Habe jetzt die die neuste Nighty version drauf und will den market drauf klaschen aber dann sagt er mir installation failed
Is mein erste Handy was ich grad im Moment mache und bis jetzt hat alles super geklappt nur der market will nicht

Danke schon mal



HATS SICH GERADE ERLEDIGT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel1983 schrieb:
HATS SICH GERADE ERLEDIGT :)


um für die, die probleme haben es zu schreiben... da hat' der liebe Marcel doch glatt vergessen, davor 'fix packages permissions' auszuführen ;)
 
Beim 1.ten Post gibt es die neue Market Version 2.2.7 :scared:

Bevor ihr die über Recovery Installiert müßt ihr die Daten und den Cache des alten Markets löschen. :winki:

Und den fix packages permissions vorher nicht vergessen.

Viel Spass :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gibts nen unterschied zwischen der 2.2.6 und der 2.2.7? Also ich mein nen merklichen:)
 
Dodge schrieb:
um für die, die probleme haben es zu schreiben... da hat' der liebe Marcel doch glatt vergessen, davor 'fix packages permissions' auszuführen ;)


genau das hatte ich vergessen jetzt habe ich durchgeblickt wie alles funzt..
 
dadaus schrieb:
Und gibts nen unterschied zwischen der 2.2.6 und der 2.2.7? Also ich mein nen merklichen:)

Den großen Unterschied konnte ich nicht merken aber ich denke das mehr Stabilität und die Updatefäigkeit verbessert wurde.
 
falsch.

es gab probleme mit hohen displayauflösungen und grafikfehler. das wurde gefixt, sonst null veränderung.
 
Bodo schrieb:
falsch.

es gab probleme mit hohen displayauflösungen und grafikfehler. das wurde gefixt, sonst null veränderung.

Danke für die Info.
 
gerne :smile:
 
funktioniert 1A und sieht toll aus :scared:
thx fürn link!
 
mhh, joa funktioniert. hier und da mal nen crash, aber sonst ok.
leider werden die rechte, der apps nicht mehr so deutlich dargestellt.
 
Zwiebel schrieb:
Was genau ist damit gemeint? Und wo genau finde ich das im Recovery? Ich konnte es nicht finden.
Oder muss das vielleicht beim Desire nicht gemacht werden (ClockworkMod)? Bin über: https://www.android-hilfe.de/forum/...90/cyanogen-6-1-1-und-neuer-market.65627.html hier hergekommen.^^


MfG
Zwiebel

Hi Zwiebel, leider kann ich Dir bei deinem Problem nicht helfen da ich mich mit dem Desire nicht auskenne. Stell Deine Frage doch mal im Desire Forum.
 
Ok,

aber das fix packages permissions ist eine Funktion im Recovery. Habe ich das richtig verstanden?


MfG
Zwiebel
 
jo
 

Ähnliche Themen

FelixL
  • FelixL
Antworten
0
Aufrufe
1.228
FelixL
FelixL
rowi
Antworten
12
Aufrufe
1.952
FadeFX
FadeFX
D
Antworten
4
Aufrufe
1.674
dolox
D
Zurück
Oben Unten