Roter Punkt im Display

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Als ich mein Handy an gemacht habe und aufs Display geguckt habe sah ich ein roten punkt. Jetzt hab ich originale vf stock Rom gezogen und wenn ich das drauf mache ist alles original oder? Oder muss ich noch was wegen Garantie machen?
 
hi,

Ja wenn du das Vodafone Stock ROM flashst ist root etc. Weg und alles wieder im Originalzustand.

Gruß lars

Send from my HDfied Desire using Tapatalk
 
Ok alles kla.
 
Unrooten und dann zurückschicken!
 
Du musst diese flashen wegen dem Bootloader
http://www.multiupload.com/K0FR1OK301 ist die 2.33.192.1 oder so ähnlich das gehts. War bei mir auch so.

Handy an den pc anschliessen, exe ausführen , Anweisungen folgen und dann warten.

Send from my HDfied Desire using Tapatalk
 
wie meint ihr pc an handy? Einfach USb und dann nur laden?
 
Ja an den PC anschliessen, am Handy am besten HTC sync auswählen, aber HTC sync vorher beenden. Dann die exe starten.
Das Flashen kann bis zu 10-15 Minuten dauern. Und dann nichts mehr am PC machen. Kein Energiesparmodus und Bildschirmschoner....


Aber alles wie immer ohne Gewähr!

Gruss Lars

Send from my HDfied Desire using Tapatalk
 
hab kein htc sync auf pc...oder soll ich es ziehen und installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@android31

Hallo,

zum flashen einer RUU exe so vorgehen:

1.HTC Sync installieren (wegen Treiber) + PC Neustarten
2.Desire per USB mit dem WinPC Verbinden, nichts einstellen nur Verbinden
3.dann die exe Datei vom PC aus Ausführen

warten bis es fertig ist:glare:

Gruß cargo
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Hab alle treiber drauf, wegen rooten und alles ;)
 
cargo schrieb:
@android31

Hallo,

zum flashen einer RUU exe so vorgehen:

1.HTC Sync installieren (wegen Treiber) + PC Neustarten
2.Desire per USB mit dem WinPC Verbinden, nichts einstellen nur Verbinden
3.dann die exe Datei vom PC aus Ausführen

warten bis es fertig ist:glare:

Gruß cargo

so kann man es auch beschreiben
 
android31 schrieb:
Hab alle treiber drauf, wegen rooten und alles ;)

Welche Treiber? Android Treiber?
Wenn du alles richtig und ohne Probs flashen möchtest, lösche die anderen nit HTC Treiber und flash HTC Sync!!
 
Hab htc treiber drauf, hab noch diese anderen Treiber wegen Root und so...ist das schlimm wenn die noch drauf sind?
 
android31 schrieb:
Hab htc treiber drauf, hab noch diese anderen Treiber wegen Root und so...ist das schlimm wenn die noch drauf sind?

Haupsache HTC Sync wurde nach den anderen Treibern installiert.
Falls ned oder du es ned mehr 100%ig weißt einfach HTC Sync nochmals installieren!

Kannst ja die RUU flashen, wenn es probs wegen Treiber gibt, installier Sync nochmal.
 
Ja hat geklapt, bringe das Handy jetzt zu Vodafone...hoffe bekomme ersatz gerät
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.624
SweetSandra
S
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.059
luhu
luhu
O
Antworten
2
Aufrufe
2.037
omneorc
O
Zurück
Oben Unten