Milestone 2 Firmware 2.3.4 - SBF

M

mib247

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich benötige die Milestone 2 Firmware 2.3.4. Aber ich kann sie von der seite nicht mehr herunterladen da Multiupload down ist oder ähnliches sbf:milestone2 [And Developers][]=milestone&s[]=2. Könnte mir die Datei einer vieleicht woanders hochladen?:confused:
 
up. gibt es noch Aktuelle Links?
 
up = Thema hoch holen, uppen halt...

danke für die Links, sind aber alles nur diese Service Dateien, damit konnte ich nichts anfangen... war etwas ernster. Habe ne Full bekommen und eingespielt. Alles wieder im grünen Bereich!
 
dann sei doch so lieb und poste den link hier, fuer den naechsten armen kerl, der nur tote links vorfindet.....
 
Habe es von jemanden direkt bekommen, kein Link vorhanden. Sorry.
 
Hey Leute. Wo sind denn die ganzen sbf Files hin? Ich habe eben nen richtig dummen Zug gemacht und mein Stein steckt jetzt beim Motorola Logo fest. An sich ja nix allzu schlimmes aber ich suche seit Stunden nach den Stock Roms... Wo sind die alle hin? O,O
 
Cua schrieb:

Wow! Danke!
Ich habe mir echtn Wolf gesucht... Alle möglichen Links die ich gefunden habe waren entweder tot oder völlig korrumpiert. Gibt es dafür einen Grund? als ich vor einem Jahr das erste mal versucht habe mein Milestone2 aufzumotzen gab es überhaupt keine Probleme mit dem sbf Angebot

LG
 
Die ehemalige Seite ist aus irgendwelchen Gründen down und das ist die halt die neue.
Wenn du Beiträge mit den "falschen" Links findest oder drüber stolperst, kannst du die ruhig melden, dann kann ich die aktualisieren.
 
Durchaus möglich. Bin davon ausgegangen, dass das Droid2 = MS2 ist. :huh:
Hatte ja nie eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat zufällig noch jemand eine Firmware vor 2.3.x? Ich würde die nämlich gern als Downgrade flashen, um CM 7 installieren zu können.
 
Soweit ich weiß geht downgraden sowieso nicht.
 
mit nem Kunstgriff gehts im forum ist beschrieben wie. endless hat da meine ich damals eine Methode entwickelt. lies mal nach...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten