Hero of Sparta heute kostenlos!

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Bitteschön.
http://wapshop.gameloft.com/wifi/hdplus_full_shop/index.php?from=IGA&igagame=BKHD&dn=&hitId=1885435939&operator_id=4&country_id=81
Gruß Martin
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog, s!Le, Syrabane und eine weitere Person
Super danke für die Info, habe es eben geladen. Macht bisher recht viel Spaß.
 
Danke für die Info ;)
 
Habs auch mal angespielt. Ist soweit ganz toll das Spiel. Und für Free lohnt es sich auf jeden Fall! ^^
 
Fordert das Spiel auch die gleichen Rechte wie "Dungeon Hunter" ? Wenn ja, dann kommt das Spiel nicht auf mein Handy.
 
Download geht nicht am tab. Passiert nichts.... schade.
 
Scorpan schrieb:
Fordert das Spiel auch die gleichen Rechte wie "Dungeon Hunter" ? Wenn ja, dann kommt das Spiel nicht auf mein Handy.

Das Spiel ist kostenlos. Ist also recht einfach, lads runter und entscheide selber.
 
Im Level der Wächter, muss man am Ende irgendwas mit den Tasten machen. Nur was, weiß das vielleicht einer?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
gkar69 schrieb:
Download geht nicht am tab. Passiert nichts.... schade.

Das Tab wird leider nicht unterstützt ....
 
kann ich das auch irgendwie auf mein streak bekommen? beim manuellen download bekomme ich nur die gemeloftseite im apk format :-(
 
-=Ryo=- schrieb:
Das Tab wird leider nicht unterstützt ....



Ja. Danke. Schon gelesen.am galaxy s habe ich es schon. Ein feines game. Lg gkar
 
oh jeeee, schon zu spät..
heute morgen gings noch

oder gibts eine Möglichkeit, die Files zu kopieren, damit ich´s
auch am anderen GalaxyS installieren kann?
;-)


greez
P.
 
Ganz tolle Aktion von Gameloft. Für mein Gerät ist angeblich nichts verfügbar. Bei Dungeon Hunter konnte ich wenigstens noch vorgeben ich hätte ein Desire und es ging. Wenn ich dies nun mache bekomme ich diesmal nur eine apkwelche wiederum nur ein Link für die Seite ist ei mir gesagt wird es sei für mein Gerät nichts verfügbar und ich drehe mich im Kreis.
Mir ist nicht nie eine so seltendämliche Methode untergekommen ein Programm was nichts kostet zu verbreiten.
Ich kann schon verstehen wenn man den grottigen Android Market als Entwickler ablehnt. Aber dann mit einer Methode kommen die noch zig mal schlechter ist erzeugt nur nicht kopfschütteln bei mir.
Gameloft für Android ist seit Start einfach nur epic fail. Da hat sich nichts dran geändert. Der Service ist eher noch schlechter geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Service kann eh kaum Deutsch.. bei EPSON und co dasselbe.. da landet man meist in Indien, Russland oder so... die Sprechen zwar etwas Deutsch.. aber das wars auch schon...

Grausig...
 
tja und für gameloft wird hier Werbung gemacht:rolleyes2:
 
Mahno...habs runtergeladen und dann beim starten hängts sich dauernd auf -.-'
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
Zurück
Oben Unten