Neue FW-Versionen?

Habae mal ein paar fragen dazu:

und zwar,

welche gefahren enstehen beim flashen?

und, wenn mien defy flashe, verfällt meine garantie? Kann man das defy wieder zurückflashen ohne das man nachvollziehen kann das es geflashed wurde falls ein garantiefall eintritt was beim defy ja nich all zuweit her geholt is ;-)
 
AIAG2 schrieb:
welche gefahren enstehen beim flashen?

Wenn man sich ziemlich dumm anstellt dann kann man das Handy theoretisch bricken
AIAG2 schrieb:
und, wenn mien defy flashe, verfällt meine garantie?
Ja

AIAG2 schrieb:
Kann man das defy wieder zurückflashen ohne das man nachvollziehen kann das es geflashed wurde falls ein garantiefall eintritt was beim defy ja nich all zuweit her geholt is ;-)

Ja, wenn man ne Original Rom hat, am einfachsten wäre nen Nandroid vorher anzustellen und den einfach zurück zu spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: AIAG2
Sacht mal leute sind diese FW (Offiziell) neu...???...oder hab ich nur was verpasst...???

2.1 Central Europe JRDNEM_U3_2.34.1 900 / 2100 Doesn't contain Motoblur

und

2.1 UK JRDNEM_U3_2.51.1 900 / 2100
 
wenns am motorola server liegen werdens offiziell sein. und btw das wurde schon diskutiert
 
Wo habt ihr die gefunden und hat einer schon die Version ohne Blur probiert?
 
in den weiten des worldwideweb haben wir sie gefunden ;)

ja ich habs zB schon probiert (war der erste ) möchtest du was bestimmtes wissen
 
Ich bekomme morgen auch ein Defy und habe nicht wirklich Lust auf Motoblur.
Kann man sich die neue Version fix und problemlos ohne irgendwelche Hacks aufspielen?
Wenn ja, wie? Bin absoluter Android Neuling...
 
ja kann man du musst dich glaube ich aber bei motoblur anmelden und wen du keine lust auf blur hast lade dir einen alternativen launcher runter, ich empfele Launcher Pro
 
Cool ich muss mich bei Motiblur anmelden, damit ich eine FW bekomme, die ohne Motoblur ist, oder wie?
Kann ich die dann direkt übers Handy runterladen und installieren?
 
Hallo,

diese Versionen funktionieren auch einwandfrei mit DE/AT "Motorola Defy"?
Falls ja, bieten diese die komplette deutsche Sprachunterstützung?

@fighterchris:
Welche Version von den beiden hast du ausprobiert?

Gibt es eigentlich auch einen Changelog für die Versionen?

Wie installiert man diese Firmwares eigentlich am besten und kann man im Falle des Falles auch irgendwie wieder zurück auf eine ältere Version?

Haben beide Versionen kein MotoBlur, weil bei der UK Version steht nicht dabei, dass MotoBlur fehlt.
 
ich hab alle beide probiert

die uk ist mit blur
 
Langsam blicke ich nicht mehr durch aber es ergeben sich einige Lichtblicke.

Sind das jetzt offizielle Versionen und wie werden sie installiert?
 
Warum wollen Leute die nichtmal wissen wie man flashed, gleich eine andere firmware flashen? Wer flashed verliert die Garantie. Und gerade beim defy braucht man die dringend meiner Meinung nach.

@fighterchris: was machst du denn wenn dein Lautsprecher dennGeist aufgibt?
 
schick ich es ein ! mein 2tes defy war auch bei datrepair und es gab keine probleme ,warum denn auch , sind doch offizielle roms von moto !

is ja kein custom rom , weder oc noch sonst was !
 
OMG :scared:

Für den deutschsprachigen Raum (DACH!!!) GIBT ES NOCH KEINE NEUE OFFIZIELLE FIRMWARE!!!

Wenn sie kommt, wird sie auch durch Motorola verteilt werden.

In der Zwischenzeit kann man sich mal mit der Materie etwas beschäftigen und nicht ständig Fragen auf DAU-Niveau stellen.

In jedem Thread dasselbe hier...
 
Wenn dem tatsachlich so ist, ist es ja ok.
 
fighterchris schrieb:
sind doch offizielle roms von moto !

is ja kein custom rom , weder oc noch sonst was !

Mit einer solchen Aussage wäre ich ganz vorsichtig... dass diese FW auf einem Motorola Server liegen, ist kein Grund, dass diese für Nicht-Testgeräte freigegeben ist, bzw es eine offizielle FW ist. Habt ihr die FW über den Update-Mechanismus des Defy gefunden ? - Nein. Gab es eine offizielle Stellungnahme von Motorola, dass eine neue FW zur Verfügung gestellt wird ? - NEIN. Was ihr gemacht habt ist eine nicht zugriffsgesicherte Datei von einem Server gefunden, die mglw. eine finale aber wahrscheinlich eine beta Version einer kommenden FW ist. Nicht umsonst hat der Moto-Mitarbeiter in Forum gedsagt, dass Anfang des Jahres ein Update für 2.1 herauskommen soll.
 
lol ich darf doch sagen was ich möchte und wem es stört sollte die finger von den roms lassen ,und so wies gestern war , sind viele begeistert davon !

und mit deiner aussage liegst du falsch ,die non blur version ist die offizielle die schon in polen usw auf den defys drauf ist und nachder viele gesucht haben , und es hat sich halt ein moto mitarbeiter die mühe gemacht und die file auf die bekannte seite geladen !

seit doch alle froh ,morgen ist weihnachten leute !

müssen wir uns den in jeden thread dumm anpampen ?

und noch zu deinem anfang des jahres , in einer woche ist sylvester ,was ist wenn das genau die firmware ist die erscheinen soll??
 
Mir lag es fern jemanden dumm anzupampen. Ferner habe ich das auch nicht gemacht.
Jedoch wollte ich es nicht so stehen lassen, wie Du es hier im Threat gesagt hast: "es ist ne offizielle FW von Motorola", das ist sie nämlich nicht. Offizielle FW werden offiziell bekannt gemacht.
Wer das flasht flasht auf eigene Gefahr, wie bei jeder anderen Custom FW aus dubiosen Quellen.
Du sagtest, alles sei kein Problem, ist ja etwas Offizielles, also wird es keine Probleme mit der Garantie geben... ich hoffe es für Dich. Aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
 

Ähnliche Themen

choppertriker
  • choppertriker
Antworten
2
Aufrufe
980
Cua
Cua
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.002
Lemmi
Lemmi
F
Antworten
8
Aufrufe
2.134
simondo
S
Zurück
Oben Unten