Gpu

plan3tonator

plan3tonator

Neues Mitglied
0
Ich habe Probleme mit der GPU wom Desire. Gestern gab es Hero of Sparta kostenlos und es ruckelte wie Sau (ich habe es natürlich gedownloaded).
Ich weiß die AMD Adreno 200 ist unter aller Sau. Was könnte ich machen.
 
Nichts ... ist halt so. Dann musst du ein poteneres Telefon holen. Selbst OC dürfte nichts bringen.
 
plan3tonator schrieb:
Ich habe Probleme mit der GPU wom Desire. Gestern gab es Hero of Sparta kostenlos und es ruckelte wie Sau (ich habe es natürlich gedownloaded).
Ich weiß die AMD Adreno 200 ist unter aller Sau. Was könnte ich machen.

Es ist überhaupt nicht so schlecht wie du es beschreibst.

Es ist OpenGL 2.1 fähig und wirklich schnell genug um alle möglichen HD Spiele ruckelfrei zu spielen.

Hero of Sparta läuft bei mir ohne Probleme.
Es liegt nicht am CPU oder GPU.
 
@orest
Welche ROM nützt denn du?

Bei mir ruckelt es auch mit der offiziellen HTC ROM.
 

Ähnliche Themen

rowi
Antworten
1
Aufrufe
1.539
Kalashnikitty
K
Zurück
Oben Unten