Suche Mitspieler/Clan für Clash of Clans

N

nw-Tesla

Gast
#Hinweis an die Moderation -> unten im Spoiler#
7mJFA.png


Guten Tag ihr :)

Da es bei Clash of Clans unzählige Clans gibt die einfach nichts taugen und dort keinerlei Truppen gespendet werden, geschweige denn Ausgewogenheit herrscht, haben wir (Kreide/Nico und werder-96/Mirco) uns dazu entschlossen einen eigenen Clan zu eröffnen und diesen treu Team AH zu taufen


Hiermit möchten wir euch nun herzlich dazu einladen bei uns mitzuwirken, Truppen zu spenden und den Mitclashern unter die Arme zu greifen :)

Jeder der gut und aktiv spendet, wird mit dem Titel "Ältester" oder "stv. Anführer" gebrandmarkt.

Der Clan ist noch klein, aber jeder fängt mal klein an, das kennt man ja :tongue:.


Ein Trophäen-Minimum gibt es nicht!


Finden könnt ihr uns ganz einfach indem ihr auf eure Clanburg drückt, den Reiter "Clans suchen" wählt und dort dann nach Team AH sucht und einfach beitretet. Das sieht dann in etwa so aus:

7mKBY.png



7mLc0.png

Die Zahlen können natürlich abweichen :)


Wer also lust hat, einfach mal vorbeischauen :)
Wer irgendwelche Fragen hat darf mich natürlich gern per PN oder im CoC-Clan kontaktieren :)

Grüße,
Kreide



Falls dieser Thread nicht in dieses Unterforum passt, verschiebt es bitte :) :p Ich hoffe diese Clan-Vorstellung verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln :)

Gruß,
Kreide :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ThatGangsta
Ich würde mal eher behaupten, dass das hier besser reinpasst, auch wenn es eigentlich heißt: Freundecodes :)
 
Hallo Leute,
ich Spiele Clash of Clans seit Ende Dezember 2013. Ich suche Treue Leute die im Clan Die Kings bei uns gerne spielen würden. Wir sind zuzeit mehr als 10 Leute, würden uns freuen wenn ihr Lust habt mit uns zu spielen, und im Clankrieg zu gewinnen. Meldet euch bei mir hier in Androidpitt oder über Whatsapp meine Nummer 015770232747 freue mich über jede Nachricht.
 
Gibt es den clan noch? Finde den nämlich nicht
 
Wäre auch an einem Beitritt interessiert.
Bin aber noch ganz am Anfang.
 
bin lvl 70 und spiele jeden tag..suche einen aktiven clan wo fast jeden tag clan krieg macht und spendabel ist.. :)
 
Hi Leute,

wir suchen noch Mitglieder für unseren Clan, "LoopOfInfinity".
Sind sehr aktiv und haben 2 mal pro Woche Clankrieg immer Mi+Sa ab 18:00Uhr. Wir haben zusammen spaß und wollen gemeinsam weiter kommen. Sind hier ein sehr gemischter haufen von 10-41 Jahren. Falls ihr euch angesprochen fühlt und ein mindest Level von 30 habt seit ihr bei uns jeder Zeit gerne willkommen. Bitte keine Jumper und nur Truppen erhalter. Vielleicht ja bis bald würden uns sehr über euren zuwachs freuen euer LoopOfInfinity. :scared::thumbsup::lol:
 
Hi Leute ich suche einen netten clan. Bin lev. 39.spende gerne.
Irgendwie lande ich immer in irgendwelche pubertierenden Kinder clan.
 
Hi Leute,
suchen immer noch nach verlässlichen Mitspielern für Clash of Clans. Wir machen immer noch 2× die Woche Mi+Sa Clankrieg. Wir sind immer noch ein sehr gemischter Haufen zwischen 11 und 43 Jahren. Was solltet ihr mitbringen: Mindestens ein Level von 35, ihr solltet aktiv sein, spaß am Spielen haben und bereit sein jeden CK mitzumachen. Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann freuen wir uns sehr darauf euch kennen zu lernen. Euer LoopOfInfinity. :thumbsup:;)
 
kommt alle in den clan DroidBit der ist extra für Android Foren :p
 
Wenn ihr zuverlässig im Clankrieg seid und immer angreift seid ihr bei uns im Clan "Spartaner" herzlich willkommen.
 
Hallo zusammen,
Sind hier CoC Spieler mit lvl 100+ bzw. annährend max. Truppen die einen deutschsprachigen Clan suchen? Ich suche für einen der Top 20 Clans Deutschland. Bei Interesse bitte PN
Gruß nobody
 
since 10/2014 Ü18 Clan

Bei Interesse Anfrage mit Altersangabe
 
Hallo liebe Leute wie der Name schon sagt geht es um clash of Clans und zwar würde ich gerne ein clan auf machen aber Suche halt aktive Mitspieler! Bei Interesse bitte melden und denn schauen wir!

Mfg tobi
 
Viel Erfolg beim Clanaufbau.

Ich würde ggf. mitmachen.
Mein Dorf ist zur Zeit TH7.

Beim heutigen Clankrieg haben meine 10 Drachen,
sowie mein Barbarenkönig und 4 Clan-Todesballons
ein TH8 Dorf komplett mit 3 Sternen niedergebrannt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn waren wir ja schon mal zwei

Ach und ich habe gerade erst angefangen zu spielen also quasi noch ein noop
 
Im Clan Aniceti werden noch aktive Spieler ab Rathaus Level 8 gesucht.

Sollte jemand auf der Suche nach einem erfolgreichem Erwachsenen Clan mit fokus auf Clankriege sein schau dir unsere Clanbeschreibung auf Aniceti | Clans.de genauer an.

MfG
 
p920junk schrieb:
Im Clan Aniceti werden noch aktive Spieler ab Rathaus Level 8 gesucht.

Sollte jemand auf der Suche nach einem erfolgreichem Erwachsenen Clan mit fokus auf Clankriege sein schau dir unsere Clanbeschreibung auf Aniceti | Clans.de genauer an.

MfG

Echt nicht zu Verachten :thumbup:

Bin leider noch recht neu mit meinem Rathaus Level 5 ,aber vll bewerbe ich mich bald :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: p920junk
Der Team Vendetta Clan klingt auf jeden Fall interessant, schaue auf jeden mal dort vorbei wenn ich Level 90 bin (bin aktuell auf Level 85 und Maxout Rathaus 8 (muss noch 8 Mauern machen dann gehe ich auf Rathaus 8)) :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
616
Bero69
B
G
Antworten
0
Aufrufe
377
GamerGirl
G
B
Antworten
0
Aufrufe
376
Brixia
B
Zurück
Oben Unten